Eigentlich nicht aktuell...eigentlich!

  • Es ist nämlich zeitlos. Hagen Rether:


    Vater unser


    Wir müssen alle sparen. Nehmen wir es den Hartz-4-Schmarotzern. Vor allem den alleinerziehenden Müttern in ALG-II! DIE HABEN ES JA! Sozial ausgewogen nennt man das in der asozialen Eiseskälte der Bundesregierung und der gleichgeschalteten Partei-Mitglieder. Schöne neue Welt.


    Volker Pispers 2004
    2004! Was soll man da noch sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von calimeromonster ()

  • Wenn ich einen Tip abgeben darf. Die aktuelle Regierung wird ihre 4 Jahre nicht überleben.....


    Na, wie kommst Du denn auf diese verwegene Idee? ^^ Kaum einer wird wohl noch im Ernst glauben, dass diese Legislaturperiode die erste Hälfte übersteht. Vielleicht knackt es schon zur Wahl des Bundespräsidenten...

  • Diese Koalition ist sowas von tot...aber sowas von! Da entscheidet ein FDP-Minister, dass Opel keine Staatshilfen bekommen soll...und wird offen von der Kanzlerin geohrfeigt. Unfassbar, das. Macht da jeder, was er will? Hoffentlich sind die bald weg, diese dreckigen Flachpfeifen!