buguser sind solche leute die sich Programmierfehler (Bugs) ausnutzen um sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu machen.
wie war gleich noch mal dein Ingame-Nick ?
buguser sind solche leute die sich Programmierfehler (Bugs) ausnutzen um sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu machen.
wie war gleich noch mal dein Ingame-Nick ?
hi
wollt nur ma kurz einschieben, dass es gester echt spass gemacht hat, und irgendwann mal würde ich gern als gunner mit dir ne runde drehn
Auch von mir Hallo!
Ein Feuerwehrmann aus Kölle find ich gut! Freu mich mal mit dir ne Rund ezu zocken! Ausserdem hab ich dann (hoffentlich) vorläufig jem,and der hinter mit im Leaderboard steht ;D
Auch vom mir: Herzlich Willkölle!
Und lass dir nix erzählen, das ZBoard ist spitze |bää|! Wenn du Geld übrig hast, kaufen ;). Als Maus ist die 518er gut. Razorback macht auch einen guten Eindruck. Die Dpi-Zahl der Maus sollte sich während des Spiels verändern lassen, siehe 518, G5.
Also, bis dann
Wie hat´s Dir gestern überhaupt gefallen? War sehr hektisch, oder?
Wong.
Das Z-Board mag schon gut sein, aber man braucht es einfach nicht. Eine gute Maus bringt viel mehr als ein ZBoard.
Ist doch nichts anderes als ne Tastatur mit anderst geformten Tasten (und so wie die aussehen sind die nicht wirklich besser zu erreichen als bei jeder normalen Tastatur )
Ich bin mit dem Z-Board sehr zufrieden, das "Felbedienen" einiger tasten ist unwahrscheinlicher, der Aufbau an sich ist i.O. Ob ich damit jetzt besser oder gar schlechter spiele, kann ich nicht sagen, mir gefällts. Aber jedem das seine...
Hallo Cracks,
ja, Ihr seid Cracks, das habe ich Gestern gemerkt. :o
ZitatWie hat´s Dir gestern überhaupt gefallen? War sehr hektisch, oder?
UND OB !!!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nachher gar nix mehr geschnallt. Klar weiss ich worum es geht, aber in diesem Spiel gibt es soooo viel zu beachten und so viele Eindrücke prasseln auf einen ein, das ich Gesternabend gegen 24.00 Uhr echt die Faxen dicke hatte und echt platt war.
Bin natürlich so oft gekillt worden, ohne das ich überhaupt wusste warum. Bumm,schon schaute ich wieder in den Himmel und zählte die Sekunden runter. Jedenfalls muss man hier nicht warten, bis die Runde beendet ist.
Klar ist auch, das wenn man sich auf den maps nicht auskennt, geschweige denn nicht weiss wo die Brennpunkte sind, man teilweise sinnlos umher rennt. Ist man dann mal in der nähe einer Fahne gewesen, war es das auch schon wieder. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht in den 15 sec. auf der Karte nach meinem Squadleader zum erneuten einloggen zu suchen. ::)
Das ist jetzt nicht böse gemeint und soll auch keine Kritik sein, denn Ihr wart ja alle sehr beschäftigt, aber ich habe mich oft allein gelassen gefühlt. Dumm ist auch wenn man noch viele Fragen hat, aber genau weiss, das ich aus Zeitmangelim Gefecht über TS nie stellen kann und auch nicht stellen wollte.
Was ich mir einmal wünsche wäre, das Ihr mal einen erfahrenen Hasen abstellt, ich mich mit ihm alleine in einen eigenen Squad einstelle und mit ihm auf einem seperaten TS Kanal einfach mal auf der map im Gefecht beewege und mit ihm über das reden kann, was da grad alles passiert. Für denjenigen wird es natürlich eher langweilig sein, aber vielleicht findet sich ja mal jemand dafür. Weiss auch ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt so funktioniert.
Also Ihr seid schon wirklich gut drauf und gut organisiert, RESPEKT.
Ein Problem für mich war auch noch, das ich natürlich nicht wusste, welche Namen jetzt zu den Idioten gehört und welche einfach nur in unserem Team sind. Mir hat oft ein Sani Päckchen zugeworfen, obwohl ich ja selber Sani war und noch nicht mal geschwächt war. Hab ich auch nicht verstanden.
Wenn das jetzt eine map mit max 32 Spielern war (also jede seite 16), wie hektisch mag es dann erst bei 64iger maps ablaufen. Au weia.
Ich werde mir jetzt erstmal die Karten und Ihre Ziele anschauen. Bei CS habe ich NUR 3 maps gespielt und es hat trotzdem eine zeit gedauert bis ich fit war. Wie lange mag es wohl dauern bis man die GANZEN maps hier und dann auch noch in der Größe einigermassen drauf hat. Damit meine ich nicht die Gegend an sich, sondern wo, wie dort gekämpft wird und wo die Entscheidungen fallen.
Also, ich bin zutiefst beeindruckt und auch geschockt. Habe Heute Dienst von daher kann ich mich erst Morgen wieder beeindrucken lassen. Beim nächstenmnal werde ich mich einmal mehr verstecken und die Sache mehr beobachten. Scheiss auf die Punkte. Apropo,ich habe schon 61 Punkte, yeaaaaah.
PS: Kann den Text aus Zeitgründen nicht noch einmal durchlesen. Sorry also für Schreib- und Gramatikfehler.
War doch voll in Ordnung!
Na das mit der Hektik kann ich absolut nachvollziehen! Hast mir leid getan, denn im ts hab´ ich Dir ein paar Kommandos ans Ohr gebellt- während zugleich alle anderen auch getextet haben. Das ist eine gute Idee mit dem separaten ts-channel. Aber ich würde Dir auch raten, die singleplayer-Runden zu spielen, damit Du die Karten kennenlernst.
Das darfst Du mir glauben: als ich anfing mit battlefield, da hat´s mich wegen der komplexität umgehauen! Ich hatte eine kill/death jenseits von gut und böse- jetzt, nach über 400 (!) Stunden sieht die Sache natürlich anders aus. Da geht´s den anderen bestimmt ähnlich. Also: nur Geduld!
Schade dass du heute Abend nicht da bist.
Ich hätte mich als "Drill Instruktor" zur verfügung gestellt
Hätte dir etwas die Maps gezeigt, dir grundlegende Spielweisen etwas näher gebracht usw usf.
Morgen Abend bin ich leider nicht da. Ausser du bist bis nach 12 Uhr noch am zocken: Bis dahin dürfte ich auch wieder da sein.
Also falls du Lust auf einen Crashkurs hast, gibst bescheid.
AppLe
und wenn du ins leaderboard schaust, dann siehst du, dass du bei apple bestens aufgehoben bist - beim ober-crack |yaeh|
Apple als Newbie-Pate
Mal ehrlich, wenn Apple mit ihm durch ist, schießt er durchs Leaderboard wie ne SKUD-2-Rakete ;D
Gute Idee, mir gings am Anfang nicht anders, meißtens schaute man sich 15 sec. lang den Himmel an... |engel|
ZitatAusserdem hab ich dann (hoffentlich) vorläufig jem,and der hinter mit im Leaderboard steht
Da kannste von ausgehen. |kerze|
ZitatUnd lass dir nix erzählen, das ZBoard ist spitze. Wenn du Geld übrig hast, kaufen
Werde ich wohl machen. Verkaufen kann man es immer noch, dann wäre der Verlust nicht so groß.
AppLeNaToR
Das Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich versuche heute 17.02. noch um 12.00 Uhr wach zu sein, obwohl ich morgen leider wieder Dienst habe. Ich hoffe das – wenn es nicht klappen sollte – wir das nachholen können.
Hallo zusammen,
würde gerne heute noch einmal eine Lesson wie letzt mit Hackleberry und AppLeNaToR bekommen. Das waren insgesamt 4 Std., die mich wirklich weiter gebracht haben.
Viellecht ist heute AppLeNaToR wieder zugegen, aber bin genauso froh über jeden anderen der mir in einem eigenen Squad und TS-Channel denn Dschungel von BF2 lichtet.
Großen Dank noch einmal an den mega Tankfahrer Hackleberry und dem Guru AppLeNaToR. |yaeh|
[quote author=Flight-One link=topic=295.msg4946#msg4946 date=1140370894]Großen Dank noch einmal an den mega Tankfahrer Hackleberry|yaeh|[/quote]
das lass ich mir jetzt auf der zunge zergehen .... ;D
ich fand die Fred Namen so passend....
najo, nu hab ich mich mal angemeldet hier..
wat soll ich sagen... ich komm von der Ostsee.. studiere Maschinenbau und zögger gerne mal ne Runde BF2
bin hauptsächlich nur auf eurem Server unterwegs oder den EA Dingern...
naja, ich bin Teamplaysüchtig ;D und agiere meistens im Squad blabla Squadleader bla bla Befehle *sülz*
::)
hatte mit Applenator letztens ne schicke Runde mit nem Score weit über 100.. bis BF mittendrin ausgestiegen is..
naja halt Pech, gell?? also man schießt sich ;D
erst mal servus und willkommen......
[quote author=[SouR]Gurkon link=topic=295.msg6049#msg6049 date=1141216247]
hatte mit Applenator letztens ne schicke Runde mit nem Score weit über 100.. bis BF mittendrin ausgestiegen is..
naja halt Pech, gell?? also man schießt sich ;D
[/quote]
... und das war nicht BF das war der Apple *hehe* das hat er bei mir auch immer gemacht! deswegen habe ich nur 13000 und er 89000 pkt.
[SouR]Gurkon ---> Andreas..
hmm irgentwie hab ich bei der Anmeldung was falsch gemacht naja egal..
trozdem moin...
naja und es war wirklich BF2 was abgekackt is, sonst hät ich Apple ja noch locker überholt |bää|
hab mal geändert
Welcome
Gruß Tomie
oha, na da danke ich doch schön... |yaeh|