lol
Edit: war das ernst gemeint
-
-
Adios BF2
Welcome COD4AIX ist natürlich ne ausnhame
-
FUCK und ich hab nächste Woche Fahrtheorie-Prüfung da ist nichts mit zocken
GEILE GRAFIK
-
ja Urmel666 ist
weil es den Eltern einfach scheiss egal ist was ihre Kinder zocken
Und wer holt sich jetzt das Game??
Wenn es genug Idioten werden , besorg ich mir mal ne Onlinefähige Version
-
ich zock heut nachmittag die demo an, und werd mich dann entscheiden....
-
bin erst gegen 22.00h von der spätschicht zurück. mal schauen, ob ich es dann noch schaffe die demo anzuzocken.
-
Naja wird es auch für den MP Modus ne Demo geben. Weil das will ich vorher schon mal getestet haben.
-
Na so wie es aussieht werden die Idioten ja nicht Crysis im Multi Zocken - also werd ich das net kaufen
Und Call of Duty Multi?? hmm
Allein Multiplayer ohne Idioten ist Scheisse
-
warten wirs ab, vielleicht kommt ja noch ne MP demo. solang ham wir ja AIX
-
-
ich weiss nicht, sieht doch iwie LW aus oder?
-
@ nebu
naja scheiss egal ist denen das wohl nicht, nur wissen tuen sie es nicht
und zu der frage wo ich es herhabe-> internet -
hab das Game jetzt durch
und ich finds einfach nur Geil
vieleicht sogar der beste Shooter den ich bishher gespielt habe
atmosphäre und grafik
sind stellenweise sau Geil
so jetzt aber zu Crysis, ist ja schon auf der Hd
-
so, demo auf allen schwierigkeitsstufen gespielt. die veteranstufe war am heftigsten. levelstart, bis zum ersten panzer gekommen und tod. lol
den panzer am ende zu beschützen war schon eine harte nuss. fand den ersten level ein wenig kurz.
jetzt muss nur noch der MP part stimmen, dann gehört es auch mir.@ biskini
hast du denn MP schon angezockt? -
also ich hab die demo gestern auch gezockt, is zwar ne schicke grafik, aber das ganze game is unheimlich anstrengend für die augen, zu viele effects und traumapiepsen und son kack. an CoD 1 und 2 kommt eben nix ran ich weis noch ned ob ichs mir hole. wenn natürlich der grossteil der IDIOTs das holt und daddelt dann muss ich natürlich mit, aber wenns so wird wie die beteiligung bei 2142 (was ich mir auch nur wegen der IDIOTs geholt hab) dann lass ich das nach ....
-
was ihr alle mit den augen habt, werdet alt was
-
also ich hab die demo gestern auch gezockt, is zwar ne schicke grafik, aber das ganze game is unheimlich anstrengend für die augen, zu viele effects und traumapiepsen und son kack.
an CoD 1 und 2 kommt eben nix ran
ich weis noch ned ob ichs mir hole. wenn natürlich der grossteil der IDIOTs das holt und daddelt dann muss ich natürlich mit, aber wenns so wird wie die beteiligung bei 2142 (was ich mir auch nur wegen der IDIOTs geholt hab) dann lass ich das nach ....
erstmal abwarten wie der MP ist.
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, liegt vllt. auch daran, weil man es so noch nicht kennt.trotzdem gefällt mir die CoD demo sehr gut.
im vergleich zu BF2 ist es krieg. ein bisschen mehr effekte hätte es bei BF2 auch sein dürfen.
BF2142 habe ich mir auch nur geholt, weil es auf einmal alle gezockt haben.
das ende vom lied: ich konnte es nicht spielen. F*CK EA -
kleines MP video. schlechte quali, aber besser als nichts
http://www.myvideo.de/watch/2741096 -
sehr noobig am anfang, lol
http://www.youtube.com/watch?v=5pvWIG1ziGoups, ist playstation oder x-box version *kotz*
-
laut Video werde ich bis BF3 warten müssen