Crysis offizielle Demo

  • :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096: :5debc096:


    Gehts noch? Mir fehlen die Worte zu dieser Demo...
    Dachte mir, oh schon wieder 1,8GB für ne demo... naja mal laden...
    irgendwann fertig, installiert, gestartet, konfiguriert und los...
    Und dann mal :5debc096: ...
    gehts schon los? ist das die ingame grafik? :5debc096: :5debc096:
    Ja das ist sie... ich kann mich darin bewegen :5debc096: :5debc096: :5debc096:


    Dachte die Screenshots vom spiel im netz wären schon geil, aber sowas in derart habe ich nochnie ansatzweise gesehn...
    grade noch die grafik von UT2007 bestaunt, und nun wurde sie 3fach überrundet. Also kurz gesagt, ich habe noch nie so eine geile interaktive spielweltumgebung gesehn wie in dieser demo... Nichtnur dass die hochauflösenden texturen, die objekt polygonanzahl, die HQ Shader, und HDR und Posteffekte beeindrucken... spiele mit ner durchschnittsphysik ist von gestern... heute zerstückeln wir bäume und benutzen deren äste als tennisschläger... selbst die scheiss grashalme am boden knicken um, wenn man draufsteigt. Kaum hab ich den mund wieder zu, und den sabber von meiner wange abgewischt, höre ich das erste mal schuss sounds und kurz danach nen jet über meine birne drüberpfeifen... Dank der EAX HD 5.0 effekte die auf ner xfi zu tragen kommen fühlt man sich gleich wie mitten drinnen...
    Die Nanosuit Funktionen sind auch sehr schön ausgesucht, nochnie hat schleichen und unbemerkt bleiben so viel spass wie in crysis gemacht... Die KI ist auch eine der besten die mir je untergekommen ist... suchen deckung, rufen hilfe, geben feuerschutz, wechseln stellung, rücken gemeinsam vor bei sperrfeuer, versuchen den spieler zu flanken, werfen granaten, werfen granaten des spielers zurück, spähen hinter deckungen vorbei und geben kurze feuerstösse ab ehe sie wieder dahinter verschwinden...


    Die Englische sprachausgabe ist ebenfalls der hammer, kein gestelltes gelaber, sondern athmosphäre pur, und 100% lippensynchron... obs das ganze in deutsch geben wird, und wenn dann in welcher qualität ist fraglich...


    egal, von 10 punkten auf der skala gebe ich crysis 99!! ;)

  • hab die demo auch gespielt, und mir gings genau so, danke das du das so beschrieben hast, so hätt ich das nie rüberbringen können, dafür ein :thumbup: (wo is der kniefallicon?)


    für mich steht auf jeden fall fest, das crysis als original neben BF, Farcry C&C, UT04, CoD und HL einzug in mein OriginaleSortiment hält, und wohl früher oder später ersatz für BF wird, denn im MP (hab ja die MP Beta mitgemacht) ist dem von BF sehr ähnlich, nur taktisch vieeel besser umsetzbar.



    ;)

  • So, gebe ich auch mal mein Senf dazu ab.


    Habe mir Crysis, aufgrund der durchweg positiven Bewertung (lassen wir das Ende weg) auch angeschafft.


    Installiert und den Rechner eine automatische Anpassung der Einstellung machen lassen. Der schlägt mir niedrig vor, :confused001: Gut denke ich mir , mit einem E6700 und einer leicht angestaubten 7800 GTX kann es wohl nicht so schlimm werden. Einfach mal auf hoch gestellt und dann war ich echt baff. Aber nicht weil es so doll aussah, sondern eher weil es nur noch Standbilder waren.


    Dann wollte ich es wissen und bin mir eine neue Graka (8800 GTS) und Vista holen (wg. den ach so dollen Effekten).


    Tja, was soll ich sagen. Läuft jetzt auf "hoch" nahezu butterweich und verstehe jetzt was Voodoo meinte. :shocked003: So eine Grafik habe ich echt noch nie gesehen


    Fazit: Absolute Referenz bei den Egoshootern, Ende daneben, Grafik unglaublich. Werde mal den MP antesten um das genauer zu untersuchen, aber Hardwarehungrig ohne Ende. Der Rechner, auf dem Crysis auf Einstellung "Sehr hoch" flüssig läuft muss noch gebaut werden, oder läuft nur endlos übertatktet im flüssigen Stickstoff, ähnlich wie damals Far Cry. Aber schaut euch es an, es lohnt sich mit Sicherheit, selbst mit der alten Graka und "niedrig" sah es klasse aus.

  • ich versteh den grafikhype nich. sorry.


    es wird doch eh wie in BF und CS sein, das im MP die Leute die Grafik runterdrehn, um n quentchen mehr sicht zu haben.


    wozu also die "mörderhardware" kaufen, wenn dann zwecks sicht und performance eh alles runtergestellt wird.



    und nochwas, ich hab auch ne 7800GTX, und bei mir lübbt crysis auch auf high in 1280x1024 mit ca 25fps (kein AA kein AF)


    und auch ich find die grafik extrem geil (auch ohne die 2 oder 3 DX10 effecte.


    sollten es sich hier jetzt noch n paar ppls das game holen, dann werd ich mir crysis auch zulegen (CoD gefällt mir eh ned)

  • also ich zock auch BF2 in alles was geht


    1280x1024 mit 8Af/4AA


    und ohne beleuchtung aus und son mist


    ich will die Games so Spielen wie sie max aussehen können, egal ob MP oder SP

  • stimmt, crysis ist sehr hardwarehungrig... irgendwann gibts rechner auf dem es auch in very high vernünftig spielbar sein wird und auch dann wirds noch prächtig aussehn, jedoch wirds zu der zeit dann aber auch spiele geben, die genau so prächtig aussehn werden... ;) was solls...


    Es gibt auch andere spiele, die auf very high genau so "schlecht" laufen, aber an die grafikprach von crysis kommen sie nicht ran ;) (hellgate, ArmA, einige mehr...)
    Ich denke dass die cryengine immer schon einer sehr gute und leicht modifizierbare engine war (seit farcry) und somit auch ein guter grundstein für mods gegeben sind... warum die mods bei farcry nicht spriessten ist mir immer noch ein rätzel... durch die erweiterte physik und den zerstörbaren gegenständen, denke/hoffe ich, dass die cryengine2 vermutlich beliebter sein wird.


    ausserdem wird wohl crysis auch von den entwicklern langlebiger gehalten werden, da es ja zu einer trilogie erweitert werden soll...

  • Hier ein Video zum MP bei Crysis. Der Background erinnert STARK an eine MAP aus SF. Also eher INFO ONLY. Es sieht nicht schlecht aus.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ich hab jetzt grad auch mal nen Video gemacht, leider starkes ruckeln mit fraps


    aber denke man sieht ganz gut wie in etwa es abläuft


    ach ja das Video von Mulli ist der Deathmatch Modus, die karte ist wohl net so der Hit


    lad das video noch kurz hoch, und stell den Link rein

  • hmmm, zeigt leider nicht allzuviel von der ganzen action.
    sieht von der spielweise verdammt BF ähnlich aus.
    richtig nervig ist die stimme, die einem ständig sagt, was erobert oder verloren gegangen ist. :52597821: