Messer und Pistol Badges

  • sodele...jetzt brauche ich noch mal eure hilfe, da ich irgendwie völlig entnervt aufgebe, diese 2 badges zu machen.....



    vorab...ich will nicht pushen oder das irgendwie mit illegalen mitteln schaffen, aber kann mich jemand vielleicht mal an die Hand nehmen, und mir helfen das badges zu kriegen??? hab versucht zwar die ganzen ratschläge zu befolgen die so im offiziellen stehen, aber irgendwie wird das bei mir nicht....nein ich bin sogar zu blöd dazu, spieler die auf dem boden liegen zu messern.....fragt apple....den wollte ich gestern messern, weil der da lag und ich habs fertig gebracht über ihn drüber zu springen und vor ihm zu landen..... (was für ein überraschungseffekt) .... :|




    PS: Ja ich bin auszeichnungsgeil....

  • Passt schon, ich hab neulich 12 in einer Runde gemacht auf Shaqi...
    Am Anfang kommt einem das so schwer vor: Das wichtigste ist: Siehst du jemanden wegrennen, grade zwischen den ersten MEC Flaggen auf Sharqi, dann lauf ihm einfach stumpf nach. Die meisten bleiben dann irgendwann stehen und schiessen auf etwas... und dann kommt deine Stunde ;D

  • [quote author=hyrsch link=topic=273.msg3908#msg3908 date=1139834244]
    Die meisten bleiben dann irgendwann stehen und schiessen auf etwas...
    [/quote]


    meist bin ich das dann auf was die da schießen....



    [quote author=hyrsch link=topic=273.msg3908#msg3908 date=1139834244]


    und dann kommt deine Stunde ;D


    [/quote]


    wo ich dann nach nem Sani schrei und hoff man belebt mich wieder..... ;D




    ne mal ernsthaft....zuerst wegrennen und dann einfach nur nachrennen??? ??? und was machst du solange mit den anderen feinden??? ausweichen welche klasse eignet sich am besten? doch eigentlich der Spec.Ops da er am meisten und weitesten rennen kann, oder?

  • Also ich hab nen guten Vorschlag !


    Mir fehlen die beiden Badges nämlich auch. Am besten Treffen wir uns auf einem Server und dann..... |loch|


    Ich bleib auch stehen... ;D

    Schweigen ist Reden, Silber ist Gold !!!
    clubwurst|Fleischmarkt Olpe = clubwurst|nebuloso

  • Die Pistolkills hab ich so gemacht . Mit der Sniper anschießen und mit der Pistole denn Rest geben, brauchst nur einen Treffer. Und das geht gut auch bei einer recht großen Entfernung.


    Beim Messer musst du klug vorgehen. Du must versuchen einen Umweg aussenrum zu gehen und von hinten zuschlagen. Ein Frontalangriff brint nix. Am besten geht das auf Karkand als USMC gleich am Anfang der Runde.

  • Ich hab mir irgendwann mal das Messerbadge geholt auf Karkant.... dachte ich bekomm das Ding nie... aber irgendwie hatte ich nen guten Lauf... hab 11 messerkills geschafft mit positiver KD ratio :D



    Also der beste Tip den ich dir geben kann Biskini ist: Messerbadge auf Idiot Server zur Rushhour ist fast unmöglich. Leute zu messern wenn die Gegenseite nen einigermassen guten Commander hat ist schwer genug.


    Such dir nen Noob server wo keiner Commander spielen will und verkriech dich in dunklen Ecken ;D

  • [quote author=zed link=topic=273.msg3954#msg3954 date=1139838504]
    Die Pistolkills hab ich so gemacht . Mit der Sniper anschießen und mit der Pistole denn Rest geben, brauchst nur einen Treffer. Und das geht gut auch bei einer recht großen Entfernung.


    hehe genauso hab ich das auch gemacht.
    @biskini ich könnte dir ja helfen, ;D ich Sniper du auch(wegen der schalgedämpften Pistole), ich schieße einen Schuß auf den Körper und du legst ihn mit der Pistole um ;).

  • [quote author=Urmel666 link=topic=273.msg4007#msg4007 date=1139845965]
    [quote author=zed link=topic=273.msg3954#msg3954 date=1139838504]
    Die Pistolkills hab ich so gemacht . Mit der Sniper anschießen und mit der Pistole denn Rest geben, brauchst nur einen Treffer. Und das geht gut auch bei einer recht großen Entfernung.


    hehe genauso hab ich das auch gemacht.
    @biskini ich könnte dir ja helfen, ;D ich Sniper du auch(wegen der schalgedämpften Pistole), ich schieße einen Schuß auf den Körper und du legst ihn mit der Pistole um ;).
    [/quote]


    Ich könnte dir auch helfen leider treffe ich nie den Körper nur den Kopf |huepf|

  • [quote author=zed link=topic=273.msg4011#msg4011 date=1139846427]
    [quote author=Urmel666 link=topic=273.msg4007#msg4007 date=1139845965]
    [quote author=zed link=topic=273.msg3954#msg3954 date=1139838504]
    Die Pistolkills hab ich so gemacht . Mit der Sniper anschießen und mit der Pistole denn Rest geben, brauchst nur einen Treffer. Und das geht gut auch bei einer recht großen Entfernung.


    hehe genauso hab ich das auch gemacht.
    @biskini ich könnte dir ja helfen, ;D ich Sniper du auch(wegen der schalgedämpften Pistole), ich schieße einen Schuß auf den Körper und du legst ihn mit der Pistole um ;).
    [/quote]


    Ich könnte dir auch helfen leider treffe ich nie den Körper nur den Kopf |huepf|
    [/quote]
    genau deswegen gibt es ja mich *g* da ich eh nie den Kopf treffe wär das doch super |huepf|

  • @urmel
    also das fände ich nen guten vorschlag....ich hoffe nur du triffst dann nicht versehentlich den falschen....




    zed
    kannst du nicht auch einfach mal schlecht spielen??? du sollst die leute nicht erschießen, du sollst mir helfen meine badges zu kriegen.... ;D

  • also um mich zu outen, ich hab mein dämliches basic knife badge für die beförderung mit spawnkilling bekommen...


    gegner spawnt und messer rein in den rücken... das kannst du auf einem platz 2-3 mal machen, dann biste entdeckt und so gut wie tot... am besten einen punkt aussuchen wo kein 2ter spawnplatz ist und wenn doch, dann ausserhalb des sichtbereichs des anderen punktes... danach musst du dir nen anderen spawnpunkt suchen bei ner anderen map... wenn du endlich deine 5 oder 7 (?) hast, dann ists gut mit...
    geh am besten auf nen EA DE server, da fällst du unter den anderen assys nicht so negativ auf ;)


    btw ist zwar nicht die feine englische und war mir auch unangenehm, aber das eine mal für das dumme badge, hab ichs mir erlaubt... |engel|


    wollte nicht die ganze zeit wie ein vollspacko mit dem messer auf jagt gehn und mich 50x in ner runde killen lassen, als hätte ich noch nie gehört, dass es schusswaffen gibt. |spinnst|


    seit dem meide ich messer und pistole es sei denn mein magazin ist leer und ich muss auf pistole wechseln oder ein gegner hat mir förmlich aufgelegt, dass ich ihm knife. |bää|

  • Ich finde das Messer ist eine sehr effektive Waffen. Ich nutze sie oft im Nahkampf. Wenn ich gerade mit dem Sniper unterwegs bin und per UAV einen Gegner in der nähe ausfindiggemacht habe. Sind die Chancen größer ihn mit dem Messer in kürzester Zeit zu beseitigen als mit der Pistole

  • Falls du vom feind entdeckt wirst und nicht bunnyhoopen willst um deinen kill zu bekommen, dann solltest du folgendermaßen vorgehen:


    Renne um den gegner einen großen bogen!
    Das hilft wirklich manchmal!!
    weil jeder weis das eine rennende person von der seite schwerer abzuknallen ist!
    Das hilft natürlich nicht sehr viel bei guten schützen trotzdem ist es die bestealternative!
    Renne solange hin und her um ihn herum, bis seine munni alle ist, dann schlägst du zu!
    Falls er aber schlau ist und seine munni sparsam verschiest, solltest du ihn versuchen zu verwirren mit dieser taktik!
    Wenn er dir nun für einen kurzen moment den rücken zudreht oder du nah genug an ihn herangekommen bist,
    dann solltest du zuschlagen!


    Das ist die beste offensive taktik die ich kenne, wenn du auf hüpfen verzichten möchtest!
    Du solltest aber trptzdem unbemerkt vorgehen!
    Falls du aber entdeckt wirst dann mach es so wie grade beschrieben!


    Ich benutze das messer sehr oft und finde dass es so wirklich am besten geht
    ps: Ich hab mein veteran ohne jeglichen spawnkill in dieser runde verdient!

  • So hab mein Basic Pistol gemacht. Das war ein Game das hatte mit 9v9 auf 64 Karkand angefangen *gg* Hab mir Commander der MEC gekrallt und dann den ersten Spawnpunkt becampt. Hat sich da ein Ami hingelegt Flashbang reingeworfen und wie Rambo mit der Pistole reingehalten. ;)


    Nicht die feine art aber es klappt... sogar ohne große K/D verluste.




    Die beste K/D bekommt man eh beim Commandern... :-X