Battlefield schmiert ab !

  • :gen147: Mein Rechner schmiert gerne mal komplett ab wenn ich Battlefield spiele .
    Der Bildschirm friert plötzlich ein un denn passiert nix mehr ...
    Wär Super wenn ihr mir helfen könnt. Thx im voraus


    Achja un für die die mich noch nicht kennen ich bin a Klassenkamerad von Junior :greet009: vielmehr hab ich jetz nich zu sagen.
    Wuff euer lessie

  • Hab ich mir au scho gedacht aber wenn ich mal auf ner lan bin und dort herrschen den schoma gefühlte 40grad un den spiel ich Colin Mcrea Dirt auffen höchsten einstellungen wird er zwar n bissl warm aber läuft trotzdem normal.

  • [quote author=lessie link=topic=2625.msg42141#msg42141 date=1189615437]
    :gen147: Mein Rechner schmiert gerne mal komplett ab wenn ich Battlefield spiele .
    Der Bildschirm friert plötzlich ein un denn passiert nix mehr ...
    Wär Super wenn ihr mir helfen könnt. Thx im voraus


    Achja un für die die mich noch nicht kennen ich bin a Klassenkamerad von Junior :greet009: vielmehr hab ich jetz nich zu sagen.
    Wuff euer lessie
    [/quote]


    Das heisst nur das dein Rechner verantwortungsbewusster ist als du ! Der will dir nämlich sagen das du FÜR DIE SCHULE LERNEN SOLLST ANSTATT DEINE ZEIT VOR DEM RECHNER ZU VERDADDELN ! Mann, mann, mann....die Lehrkraft reisst euch den Kopf ab wenn das nicht klappt !


    ;D :happy030:


    Wie Deepnight schon sagte: Das kann vielerlei Gründe haben...versuch mal folgendes:


    Rechner saubermachen (weil zuviel Staub auf dem Kühler vom Prozzi oder der GraKa kann schonmal dazu führen das dem zu warm wird. Du machst Sport ja auch nicht in einem Pelzmantel, oder ?


    Treiber aktualisieren oder downgraden. Im Zweifelsfall mal die Treiber von der BF2 CD nehmen wenn du ne GeForce drin hast !


    BF deinstallieren und nochmal draufjagen


    Den Speicher checken. Vielleicht hat der ne Macke ! (MemTest)


    wie gesagt...kann vielerlei Gründe haben.

    Einmal editiert, zuletzt von slingsh712 ()

  • man man man jetzt warst du schon so oft mit deinen rechner bei uns oder rufst hier an.konntest du da nicht mal meinen mann um rat fragen? ihr seit mir schon ein paar birnchen ;D