Booster Pack "Northern Strike" Information

  • Nun, ist die Katze aus dem Sack und es gibt erste Infos zur kommenden Erweiterung für BF2142. Hier die englische Originalmeldung:




    Die wichtigsten Featues in deutsch:
    - Das Booster Pack ist Infanterielastig
    - 3 neue Maps auf europäischen Grund, davon auch 2 mit Titanmodus
    - 2 neue Fahrzeuge, eines für jedes Team und zwar genau die, die man schon auf den InGame Werbetafeln sehen kann
    - 10 neue Auszeichnungen und 10 neue Unlocks, die den bisherigen Freischaltbaum ergänzen. Die Unlocks kann man auch im normalen Spiel benutzen, ähnlich wie SF bei BF2
    - Neuer Spielmodus "Assault Line"
    - Die neuen Maps bieten neue Möglichkeiten Abschusspods zu benutzen.


    Release: Frühling 2007



    Na mal schauen was da kommt.

  • [quote author=deepnight link=topic=2086.msg34146#msg34146 date=1169067845]
    ok, kauf ich auch, hab ja knete ohne ende um in die Dom Rep. zu fliegen und zu Rauchen! und bin mit EA sowas von zufrieden dass ich mir das Game jeden Tag um die 3 Stunden antue ;)
    [/quote]


    gefixt :angry026:

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=MrLyramion link=topic=2086.msg34144#msg34144 date=1169067674]
    JA ich kaufe mir das! Ich bekenne mich dazu ein BÖSES BOOSTERPACK zu kaufen! Steinigt mich!
    [/quote]
    http://www.datenvandalismus.org/?p=28 Mache ich doch glatt! Ist zwar ein anderer Schauplatz aber stell dir einfach nur vor du bist einer der grün gekleideten! :happy001:

  • scheiß gruppenzwang....jetzt muss ich mir das euretwegen auch kaufen.....ausserdem kann ich ja mulli nicht alleine im Heli rumeiern lassen... :happy025:

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=Mulli0303 link=topic=2086.msg34163#msg34163 date=1169123991]
    @Biskini: Genau. :gen055:


    Du läßt Dich sowieso viel zu selten auf dem Schlachtfeld blicken. Schwing dein Ass wieder aufs BF2142 Schlachtfeld und ab in den Heli mit Dir. :happy086: :love038:
    [/quote]
    Ihr Lahmer, stellt euch den richtigen Kampf! :greet016: Mal sehen wie Infrantielastig das Boosterpack wird, abgesehen vom Titan vermutlich, da ist dann hoffentlich nichts mehr mit "easy lahming ". :happy001:

  • meine SAWW Flugabwehr braucht nochn paar easy kills - los ab in den Heli !!!! :happy001: :happy001:



    @Silver: Wie wäre es denn mit nem Laserschwert? Per Pod auf das Cockpit des Gunships springen, das Glas aufschneiden und die 2 Typen drinne wegmessern! :happy061:

  • Dein Pod erwische ich noch in der Luft wenn ich mit Biskini unterwegs bin. :love038:


    Ich reserviere Dir gerne ne TV Rocket mit Deinem Namen drauf. :sex016: :angry026:


    Mein Arsch ist oft genug auf INF ONLY Maps ich stelle mich gerne dem Kampf. Aber wenn Titan läuft fliege ich gerne und dann sind Leute wie Biskini, Vapo, Kilo usw. unverzichtbar. :gen014:


    @Lyri. Mit Deiner Mobilen AA kannst du gerne dem Gegner Piloten auf den Sack gehen, den letzten Typen im Schwarzen Heli bis ja lange genug auf den Keks gegangen. Der Typ ist danach nicht mehr geflogen. :happy001:

  • Also wiedermal 10€ für drei Maps und keine DVD, frag mich wie die das immer wieder schaffen.


    Werden die Karten den bei uns auf dem Server laufen? meine nicht jeder der 2142 hat wird sich auch das Pack kaufen. Und bei bf2 liefen die beiden Packs auch nicht bei uns auf dem Server.

  • Das Dingen steuert sich wahrscheinlich wie ne Karre Mist und wenn man die Soldaten so wie in dem Video weglamen will braucht man einen verflucht guten Aimbot....es sei denn die Knarre auf dem Speeder hat nen Splashdamage wie seinerzeit die Gatling vom Blackhawk (vor dem janzen jebätsche)....aber dann geht das Geschreie wieder los "Scheiss-Speeder-Lamer"..... egal.... wir holens uns auf jeden Fall....


    Ich frag mich nur was die neuen Freischaltitems sein werden ?


    - Flammenwerfer für den Pio ? (mein heimlicher Wunsch seit ich die Gänge im Titan hassen gelernt habe)


    - Kletterzeugs wie bei SF ?


    - Eine endlich effektive Pistole ? (Desert Eagle ..oder aber der "DirtyHarryGEdächtnis"-Colt)


    - Messerwerfen ?


    - Tarnung für den Walker ?


    - Effektiveres Zielen für alle Klassen ?


    usw..usw...

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=slingsh712 link=topic=2086.msg34259#msg34259 date=1169208128]
    - Flammenwerfer für den Pio ? (mein heimlicher Wunsch seit ich die Gänge im Titan hassen gelernt habe)[/quote]
    Will ich auch! Wird es aber mit Rücksicht auf die Menschenwürde nicht geben.


    [quote author=slingsh712 link=topic=2086.msg34259#msg34259 date=1169208128]
    - Eine endlich effektive Pistole ? (Desert Eagle ..oder aber der "DirtyHarryGEdächtnis"-Colt)[/quote] Wäre schön.


    [quote author=slingsh712 link=topic=2086.msg34259#msg34259 date=1169208128]
    - Messerwerfen ? [/quote]Aber erst darf ich eine Geisel nehmen, sie auf ein Rad schüren und dann mal sehen wie gut ich zielen kann. :happy001:


    [quote author=slingsh712 link=topic=2086.msg34259#msg34259 date=1169208128]
    - Effektiveres Zielen für alle Klassen ?[/quote] Mir würde es reichen wenn die Shotgun auf bis 10m alles, egal wie man trifft wegmäht, dafür auf der Distanz nichts mehr reißt. Zur Zeit kann man sogar über 30m noch einen erwischen. Ein Schrottflinte ist aber nur bis max. 12m definitiv gefährlich.