PRMM IDIOT's Event?

  • Wäre irgend jemand interessiert mal an einem IDIOT's PRMM Teamplay Abend teilzunehmen?


    Stelle mir das folgender massen vor:


    -) so viele IDIOT's wie möglich.
    -) Jeder Spieler muss einem Squad beitreten und dem Squadleader folgen.
    -) Commander ist optional aber empfehlenswert wegen Artielleryunterstützungsanfragen....
    -) sobald der server gut besucht ist, könnten wir dann versuchen (wenn gewünscht) alle in ein team zu gehen.


    Weiterer Hintergedanke, bei gutem gelingen, könnte der Server wieder populärer werden, und mehr leute anziehen.


    wenn interesse besteht, und sich genug finden die teilnehmen wollen, kann man ja einen termin absprechen, und gegebenenfalls mit ner NEWS auf der Seite werben.



    Modinfo (sollte sie jemand noch immer nicht kennen):


    http://www.realitymod.com



    Und für die Schaufreudigen, ein kleiner Trailer:


    Project Reality Trailer
    (quicktimemovie)


    Bis jetzt stehen folgende personen kampfeslüssternd zur schlacht bereit:


    Voodoo
    (Tomie)
    Vapo
    Nero
    Mulli
    Lord
    Crusi
    mpcom
    Apple
    Remata
    Jeepers
    BigO

  • Wäre mal was anderes als mit dir ständig den TV Sender zu verteidigen |kerze|


    Wäre mit dabei. Ruf's du Mulli... und du kriegst Support als Sani oder Aufmunitionierer. Und richtig Squadplay !! :violent048:


    Ich decke dein Arsch u meinen.. |saufen|

  • Ich währe auch dabei, wnn mir jemand mal erklären würde, welche Version ich nun brauche ... und ob meine alte Version updaten kann ...


    Danke

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

  • Mulli: Joa, wenn dann voll riichtiiges Squuuaaadplay. Ging ja gestern auf Devils Perch auch ganz gut ab. Ist nur doof wenn der Sani als erster stirbt. ;D Und lieber deck ich Deinen Arsch als den von Big Silvereye. Der trägt Tangas .. :happy001:

  • Haha .. genau! Wenn wir wieder mal an nem Berg scheitern, wie gestern auf DP, dann schallts nur so durch den TS: "Big ! Komm her! Wir brauchen Deine Buchse!" ... :happy001:

  • Ja genau..und aus einem Kugelschreiber und einem Gummiband macht er die Minigun für den "Littelbird" :happy001:


    Gestern war wirklich gut..Diese CL wie auch immer Typen waren nicht schlecht.


    Wenn wir wieder auf dem Flugzeugträger zogen nehm ich ein Navi statt Nachtsichtgerät mit. Hab mich nur verlaufen auf dem Scheiß Ding. :sad028:

  • [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=1284.msg20575#msg20575 date=1153472544]
    Ich währe auch dabei, wnn mir jemand mal erklären würde, welche Version ich nun brauche ... und ob meine alte Version updaten kann ...


    Danke
    [/quote]


    Ok um jeden die versionssucherei zu ersparen:
    Ihr benötigt entweder die fullversion v 0.3 und den patch v 0.314 dazu,
    oder ihr ladet euch gleich full v 0.314 herunter.


    Für alle Vorversionen (vor 0.3) gibt es keine updates / patches auf die aktuelle.


    DL:
    http://realitymod.com/files.htm

  • noch ne frage an unseren host, mpcom?


    wäre es möglich den server für diesen tag auf 40 slots zu stellen? wird da ein anderes serverfile benötigt oder dergleichen?

  • [quote author=TheVoodoo link=topic=1284.msg20598#msg20598 date=1153490510]
    noch ne frage an unseren host, mpcom?


    wäre es möglich den server für diesen tag auf 40 slots zu stellen? wird da ein anderes serverfile benötigt oder dergleichen?
    [/quote]


    lediglich ein Restart des server ist notwendig mit der entsprechenden Slotanzahl ;)


    Zitat


    screen -mdS BF2 mono bf2ccd.exe -autostart -playerlimit 40


    *fg*

  • also per sonderparameter beim start der exe...


    ergo brauchen wir auf alle fälle dich dabei :D *liebschau*


    warum ist bf2cc eigentlich auf 32 beschränkt im UI?