Unsere Spülmaschine ist kaputt...das liegt garantiert auch am 1.3 Patch...ich bekomme bestimmt Spülhände ....und dann geht mein Skill noch weiter in den Keller..... :angry002: :angry032: :angry034:

Na toll
-
-
dann schnell zurückpatchen...
oder versuch mal ob du das Spülbios geflashed bekommst....
ansonsten hast du ständig Reboots im Entkalker, dieje Tabs werden nicht anständig erkannt und man bekommt ständig nen Blue Screen im Teller ;D -
wieso ist deine frau kaputt?
*kleiner scherz am rande*
-
Ich muss morgen für meine Firma ne Spülmaschine kaufen. Vielleicht "verschwindet" die einfach so |kerze|
-
Ja tomie die ist kaputt und weil ich keine Spülhände haben will, musst du kommen und abwaschen.Bei 6 personen muss man da so dreimal am tag ran
@ hirsch
meine frau schaut schon was sie für eine möchte ;D
-
also whirlpool kann ich empfehlen, hab auch eine von der marke und die halten ewig
-
Jup hier kann ich deep nur zustimmen. Allerdings müsste ich dir die Marke Siemens ans Herz legen
Gruß Tomie
-
Ha ! HAHAAAAA.... nennt mich den "REPARATOR" !!!!!
Ich habse repariert ! Ha ! Wär ja noch schöner !
Also Tomie...brauchst nicht spülen kommen ;D
-
[quote author=slingsh712 link=topic=1026.msg16044#msg16044 date=1149669447]
Ha ! HAHAAAAA.... nennt mich den "REPARATOR" !!!!!Ich habse repariert ! Ha ! Wär ja noch schöner !
[/quote]
Wieso erinnert mich das jetzt gerade an Tim Tayler den Heimwerkerkönig??? Mit wieviel Umdrehungen laufen jetzt die Spülräder?? 5600 U/m und nen 200 PS starker Dieselmotor steht jetzt direkt daneben?
-
Ich hab nicht gesagt das sie jetzt Geschirr spült. Dafür ist der Digitalempfang 1A !
|huepf|
Wer braucht denn schon ne Desktopbox wenn man sich den Geschirrspüler so adrett umbauen kann. ;D
Höhö !
-
was war kaputt? stecker draussen?
-
Öhm....keine Haare um die Löcher |ichwarsnich| Da findet man das schonmal net...du Nappel. :angry026:
Hehe...ich könnte euch das ja jetzt genauer erklären....dazu bräuchtet ihr aber einen Doktor in Elektrotechnik UND Quantenphysik !!!
Harharharhar
-
wahrscheinlich hat er lediglich die Klamotten aus dem Geschirrspüler geräumt weil es mit der Waschmaschine verwechselt wurde....
-
Du sollst net petzen.....upppsssss |ichwarsnich|
Hihi...nee, der Wasserstandsgeber hatte nen Kriechstrom....somit hat er ständig an die Pumpe gemeldet "Pump, du Sau...hier ist noch Wasser drin"