Dieses Programm gibt einen kleinen Vorgeschmack auf Windows Vista.
Erst mal wird die Optik verändert, und es wird noch eine klasse Systemleiste angezeigt.
Also mir gefällt das Programm klasse, aber probiert es selber mal aus.
[Blockierte Grafik: http://www.actunet.org/infos/actualite/Vista.jpg]
-
-
*kotz*
Alles "einfacher" alles "benutzerfreundlicher" und "Deppen-Sicher"
Ich brauch so ne "Ich richte dir alles automatisch ein" Scheisse nicht!! (Damit mein ich jetzt Vista nich dein Design teil. Das kann ja schon ganz cool sein wenns einem gefällt, was es mir aber auch nicht tut *g*)
-
k
-
Sry ich muss einfach bei jeder gelegenheit über XP und (es wird bestimmt noch schlimmer sein) Vista meckern
Das design zeugs ist wie gesagt schon ganz cool wenn man es mag
-
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/1024/bluescreen2kb.jpg]
-
NEVER touch a running system sag ich da nur
-
was bringt mir die tollste optik wenns system scheiße läuft? wegen mir kann windows ne tetrisoptik haben so lange es anständigt läuft.
ps.: ich habe zwei jahre lang ME gehabt. ich weiß wovon ich spreche! alle zwei monate den PC komplett neu aufsetzen war nur ein kleineres übel .... :violent048:
-
Also ich hab nun wirklich viel mit Windows zutun
Quasi mein Job @work.
Und ich bin der Meinung das Windows 2000 bzw. XP ein sehr gutes Betriebssystem ist.
Jeder der drüber meckert soll mal das "kostenlose" Linux ausprobieren. Aber wer schon mit XP nicht klar kommt wird auch mit Linux nicht viel Freude haben.Wir haben sehr sehr viele Rechner (die täglich laufen) und das seit Jahren stabil.
Zum Thema Sicherheit:
Würden 90% der Computerbesitzer Linux und co. benutzen dann würden die Virenentwickler auch mehr dafür Viren basteln und nicht für Windows. Quasi die allgemeine Aussage "Windows ist unsicherer Dreck" ist einfach haltlos. FAZIT: man bekommt für 100€ ein sehr gutes Betriebsystem.Gruß Tomie
-
Ich habe nichts gegen Windows, im Gegenteil, seit XP bin ich sogar Fan von Windows (die Versuche davor (Win95/98/ME) möchte ich hier aber nicht kommentieren)
Ich habe auch schon Linux getestet und für gut befunden, einziger Nachteil: Es laufen kaum Spiele darauf. Habe ich seinerzeit noch UT2004 auf Linux zocken können, so wurden Spiele dieser Art immer rarer, leider. Denn das, was uns Microsoft da mit Vista präsentiert, gibt es für Linux und BSD schon seit Jahren (Leisten, transparente Fenster, frei konfigurierbare Optik, Desktoptools)
Ich muss Tomie auch recht geben, wäre Linux nur halb so weit verbreitet, wie Windows, wäre es genauso verbugged und Virenverseucht, wie es Windows ist.
Ich frage mich allerdings, wozu ein 3D-Desktop sein soll...
|spinnst| |ichwarsnich| |kerze|
-
Ich hoffe der Scheck von Microsoft war hoch, Tomie
slingsh
-
*räusper*! Windows ist auf den Zug von Mac OS X Tiger gesprungen !
[Blockierte Grafik: http://regmedia.co.uk/2005/05/27/tiger_1.png]
-
Also es geht hier nicht um Windows XP oder Vista!!
Es geht um dieses kleine Tool, und das verändert zu kleine sachen.
Also bitte nur was zum Tool und nicht, Win gegen Linux. -
isses stabil ?
-
Klar
macht doch nicht viel an Windows -
Sieht ganz nett aus, der Brüller isses nicht grad, aber ansehnlich.