Wie weit kommt unsere Mannschaft bei der WM

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Kader:


    Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)


    Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)


    Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)


    Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
    Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

  • Ich vermisse die Antwortoption "Weltmeister" - so habe ich mich jetzt für "Finale" entschieden.
    Immer schön optimistisch sein jungxxx! :happy025:

  • Fußball ist ein Ballsport, bei dem zwei Mannschaften mit je elf Spielern (einem Torhüter und zehn Feldspielern) gegeneinander antreten. Ziel ist es, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Fußball wird vorwiegend mit dem Fuß gespielt, jedoch dürfen die Feldspieler auch andere Körperteile, ausgenommen ihre Hände und Arme, verwenden. Der Torhüter ist der einzige Spieler der jeweiligen Mannschaft, der den Ball innerhalb des eigenen Strafraums zur Abwehr mit der Hand spielen darf.


    Quelle: http://www.wikipedia.de


    :gen055:

  • bwhahah, die Wikipediaresultate bei der Suche nach Idiot


    er Idiot (von griechisch ιδιότης, idiótes „Privatmann“, „einfacher Mensch“; im Sinne von „ungeübter Laie“, „Stümper“ zu lateinisch idiota, idiotes) war in der griechischen Antike ein Mensch, der sich weigerte, sich politisch zu engagieren.


    Später wurde der Begriff allgemein auf Laien oder Personen mit einem geringen Bildungsgrad angewandt.


    Gelegentlich, wenn auch selten, heute noch in der ursprünglichen Bedeutung in Verwendung.


    Erst in neuerer Zeit wird der Begriff „Idiot“ als Schimpfwort benutzt, synonym zu „Dummkopf“, „Schwachkopf“ und „Narr“, um einen (vermeintlich) törichten Menschen abwertend zu bezeichnen.


    In der Medizin ist der Begriff „Idiot“ (bzw. Idiotie) als Bezeichnung für einen geistig behinderten Menschen mit einem Intelligenzquotienten unter 20 heute vollständig verschwunden.


    Ihr ungeübten Laien :happy001: :happy001: :happy001:

  • Doch jetzt gehts:


    hyrsch
    Aus dem Wiktionary, dem freien Wikiwörterbuch
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    Auch als 1337 pr0 h4XX0r bekannt.


    Ernährt sich hauptsächlich von Bananen und lebt im Fledermausland!


    Treffend beschrieben :happy030: :happy001: :happy025:

    • Offizieller Beitrag

    Offensichtlich haben die eine Art "Genehmigung" vorgeschaltet, bevor da was online geht, anders kann ich mir das nicht erklären, ist auf jeden Fall eher unlustig....



    Moment, eben war ich noch gesperrt ...


    Immer noch, das war aber auf jeden Fall der Eintrag von mir :happy025:


    So wer verfasst jetzt mal einen IDIOT-Beitrag

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Asriel2000 ()