Kein Veteran Exploid ?

  • Ich habe heute Nacht etwas BF2 SF gezockt und dabei das Veteran Special Engineer Badge geholt. Ich hatte um die 31 Kills am Ende der Runde. Jetzt zu meiner Frage: Von den 31 Kills waren nur 2 mit der Schrottflinte und nur 2 mit einer Handgranate. Der Rest (27 Kills) wurden mit der Panzerabwehrmine vollzogen. Also müsste ich theoretisch auch das Veteran Exploid abgegriffen haben. Das kam aber nicht. Liegt das jetzt an der Tatsache, dass ich SF gezockt habe oder daran, dass ich ausserdem den Commander-Status inne hatte? |ichwarsnich|

  • entweder liegt es daran, das es isn SF kein explosive gibt,


    oder du musst beide nacheinander machen, heisst, nach 22 kills das veteran engineer, und dann nochmal nach 23 das explosive, aber nicht beide in einer runde.

    • Offizieller Beitrag

    In SF kannst du alle Abzeichen und Ribbons machen die es auch in BF2 Vanilla gibt! :gen013:


    Nacheinander brauchst du sie nicht zu machen. Es wird die Klasse und die Aktion gleichzeitig gewertet.
    Was sein kann ist, das nicht alle als Minenkill berechnet wurden.
    1. Du hast in einem Fahrzeug oder TOW/MG (montiert) gesessen
    2. Du hast die Kills gesehen, die weiße Nachricht, aber nicht oben eingesehen womit und dort stand
    dann vieleicht "beseitigt", "APC" oder anderes. Also nur ein indirekter Kill.
    Das passiert z.B. wenn jemand mit einem Fahrzeug über die Mine fährt, dann explodiert und ein
    weitere Soldat steht in dem selben Moment da neben oder wird durch das explodieren der Wrackteile
    getötet.
    ;)

    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.