DuckAndCover VID auf BF2S.com

  • nich schlecht herr specht!!! aber der Kill bei 7:10 ist schon etwas Komisch! vorallem weil er das dach trifft und nicht den Panzer! und in ein paar anderen scenen sieht man das er eindeutig vorbei geschossen hat!! naja..

  • die credits sind geil ;D


    Zitat

    Special thanks to


    EA / DICE


    For making this movie almost impossible to make!


    ansonsten halt ein zusammengeschnittenes "best of". Jedenfalls respect, der hat was drauf.
    aber dass man im kampfheli sitze tauschen kann, halte ich für einen fehler der beseitigt werden sollte, auch wenns ganz witzig ist damit videos zu drehn...


    Werd mir jetzt auch mal die beleuchtung abdrehn, damit ich keine dunklen stellen mehr habe und alles aus 1km entfernung sehe... vielleicht geh ich dann auch so ab... und werde noch mehr als cheater beschimpft ;D

  • Man sieht vor allen Dingen, dass das Video in einer alten Version gedreht wurde, wahrscheinlich 1.02 oder so.


    - Die Flaggenpunkte sind nicht beschriftet
    - Die TV fliegt unbegrenzt weit
    - Das Hinlegen und Aufstehen geht schneller und ohne Verzögerung
    - Die Handgranaten fliegen nicht so weit wie jetzt



    Aber bei genauerem Hinsehen fällt mir auch auf, dass teilweise was faul sein muss, weil an manchen Stellen die menschliche Reaktionszeit fehlt und teilweise Treffer gemacht wurden, obwohl der weit daneben schießt.


    Ansonsten aber klasse gemachtes Video

  • der ballert mit den tv raketen genauso auf die gegnerischen helis wie ich .. immer drüber, drunter und danaben .. schon fast so stark danaben das man den heli nicht mehr sieht .. ABER WIESO TRIFFT DER DENNOCH UND ICH NICHT? >:(


    und genau di eanderen sachen wo der typ zu fuss unterwegs ist. die ballern alle ihre magazine auf den leer und der killt die binnen 2 sekunden. abnormal. für mich sieht es eh so aus als sei es ein best of aus 3000 stunden bf2 ... |bää|

  • den fehler den viele gunner machen ist dass sie mit der tv rakete vorzielen und dann annehmen dass sie dem ziel hineinfliegen müsste, weil sich dieses in die richtung bewegt. das sind meisst die raketen die dann durch gehn (netcode mangelhaft)


    wenn man auf das ziel schiesst ist es wichtig, dass der letzte klick irgendwo auf die hülle des ziels platziert wird (auch wenn man eigentlich vorhalten müsste weil man sonst danaben schiessen würde)
    Wenn der letzte klick knapp vorm "vorbeischiessen" auf die zielpanzerung platziert wird trifft man das ziel, auch wenns eigentlich für den gunner aussieht als hätte er es knapp verfehlt.


    siehe auch hier:
    kleines Video über TV Rakete