Cheat oder Mod???

  • keine sorge, das war blos ein mod... vermutlich jemand, der hier ein wenig mit dem code der waffen und anderen sachen herumexperimentiert hat... nix aufregendes

  • also das sehe ich aber etwas anders.


    was gegen eine mod spricht?


    eine mod könnte der nur benutzen, wenn ALLE die auf dem server spielen die gleiche mod haben.
    es gibt kein "für mich alleine mod".

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Zitat aus meinem Beitrag im Glevel



    Also Fake bzw "mod" die offline getestet wurde. Bzw offline aufgenommen mit umbenannten Bots, damit es aussieht als wäre der "cheat" onlinefähig. Der typ der das "geproggt" hat macht eins auf dicke Hose ;)

  • [quote author=AppLeNaToR link=topic=418.msg6228#msg6228 date=1141467867]
    Also Fake bzw "mod" die offline getestet wurde. Bzw offline aufgenommen mit umbenannten Bots, damit es aussieht als wäre der "cheat" onlinefähig. Der typ der das "geproggt" hat macht eins auf dicke Hose ;)
    [/quote]


    jup:


    1) Bots beschwehren sich nicht über cheater
    2) das gegnerverhalten war bottypisch
    3) auch beim tank sieht man das typische botverhalten (art und weise wie der turm zielt)
    4) man muss nicht viel können um so eine mod in 15-20 minuten fertig zu haben.


    der grösste aufwand wahr wohl sich "tolle" namen für die bots einfallen zu lassen, aber vermutlich hat er von ein paar screenshots auch onlinerunden abgeschrieben ;)

  • Ja sicher, mit einem messer, mit dem man auf einer 64ermap vom einen Ende zum anderen alles wegmacht........ :| |spinnst|