America's Army 3

  • Und wieder zieht Valve einen großen Fisch an Land (oder in die Steamcommunity):


    Ab sofort ist America's Army 3 über Steam als Preload erhältlich. Verfügbar ist das Spiel dann am 17.06.09


    ... und wie es sich für vernünftige Armee-Propaganda gehört, natürlich wie die Vorgänger wieder kostenlos (Der Einberufungsbescheid flattert dann per Post ins Haus :D )

    • Offizieller Beitrag

    Erste Erfahrung:
    can't login to your Account (trotz neuem PW nebst Email von AA3)
    und schon ist's wieder von der Festplatte verbannt...


    :wacko: :4a32efa0:

    same here ... DrecksKacke


    vor allem ging es eine Weile und dann war alles weg ... na ja Release Bugs nehme ich an, in ein paar Wochen wieder versuchen

  • Einen Tag nach Veröffentlichung Studio geschlossen



    America's Army 3 [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/img/0.gif] Die amerikanische Armee hat die Entwickler des Propaganda-Spiels America's Army 3 entlassen. Dies berichtet das Internet-Magazin Shacknews. Das bisherige Entwicklerstudio in Emeryville, Kalifornien wurde demnach geschlossen. Um Wartungsarbeiten und Updates für America's Army 3 soll sich in der Zukunft das Armee-eigene Studio Redstone Arsenal in Alabama kümmern.


    Der kostenlose Militär-Shooter America's Army 3 ist erst am 17.06.2009 veröffentlicht worden,
    hatte aber direkt mit Server-Problemen zu kämpfen. Die U.S. Army nutzt
    das Propaganda-Spiel für die Anwerbung neuer Soldaten. So verlinkt
    schon die offizielle Internetseite von America's Army 3 auf die Anwerbungsseite www.goarmy.com.

    • Offizieller Beitrag

    Also immo ist das Spiel meines erachtens nach noch völlig unspielbar. Wäre es noch in einer BETA ok. Aber die haben angeblich released also sollte es auch halbwegs funktionieren........ wtf...


    Gestern nacht habe ich jedes Training 2 mal wiederholen müssen, da es meine Expert-Wertungen NICHT gespeichert hat...


    Heute Medic training. geht schlappe 5-10 minuten. Expert geschafft "continue" main menü: New training available "field medic blubb" also wieder meine wertung NICHT gespeichert..... nochmal mach ich den 5 minuten kack nich...


    Dann im spiel ne Einstellung geändert. ESC ums menü zu schliessen...... Stand ich da und konnte mich weder mit der Maus, noch mit der Tastatur bewegen.... Erst F1 hat abhilfe geschaffen (scoreboard)


    Ne runde später... Granate geworfen, vom gegner ne Flash abbekommen und ab da konnte ich mich nicht mehr aus meiner Ecke bewegen. Konnte mich zwar umschauen aber war bewegungsunfähig...


    Dann kommt der Gegner um die Ecke (2 Meter) und ich hab ihm mit meiner M249 für 5 Sekunden in die Fresse geballert....... Nichts...... Er knallt mich ab und die Runde ist zuende....



    Sorry aber so ein Shit hab ich echt schon lang nicht mehr gespielt...

  • Gneau in diesem Moment läd AA3 n update auf steam... mal sehn was das taugt


  • Was auch immer da gepatcht wurde, ich kann mich nach wie vor nicht in meinen Account einloggen... Wender ingame noch auf der Website. Tolle Sache. Zumindest habe ich den Account Noobgame mit dem Soldier Arschloch erstellen können... :finger002:


  • naja, ob ich's noch spielen werde... Bislang hat's mich nur geärgert...