Battlefield 2: Patch in den Startlöchern

  • [IMG:http://www.battlefield-vietnam…r/patches_and_updates.jpg]
    Mit Gerüchten ist das so eine Sache und am Sonntag machte die Meldung die Runde, der Patch für Battlefield 2 würde am heutigen Dienstag veröffentlicht. Und wie so oft wurde als Quelle eine Seite angegeben, auf der eine Seite verlinkt war, auf der eine Seite angegeben wurde. Die Stille Post arbeitet schnell, aber wie so oft ist immer auch ein Fünkchen Wahrheit dabei. Genauer gesagt ein Funken, denn es gibt wirklich konkrete Infos. Der Patch ist soweit fertig und aktuell werden die Installationsdateien erstellt.


    Installer in Arbeit
    Große Nachrichten, denn das bedeutet den finalen Schritt vor dem Release. Ein genaues Datum lässt sich daraus zwar nicht ablesen, aber wenn bei der Testinstallation nichts schiefgeht, handelt es sich maximal um Wochen, wenn nicht sogar Tage. Als Quelle dient dabei wie schon so oft Entwickler
    Bazajaytee
    , der im Live-Team direkt an den Patches arbeitet. Über das Forum von EAUK, wo sich die Informationen finden, hält er direkten Kontakt zur Community.
    Bazajaytee
    ist es auch, der heute ab 18 Uhr zusammen mit Community-Manager
    Parker
    zum Pirates-Zocken einlädt. Alle Infos zu diesem Event finden sich in der News zum Pirates-Release.


    Patch und Full Installer
    Die Infos sind also mehr als valide und die Spannung steigt. Veröffentlicht wurde der Beitrag bereits am Freitag, den 9. Januar, was den im Netz diskutierten Release am heutigen Dienstag zumindest theoretisch möglich macht. Traditionell veröffentlicht DICE seine Produktupdates an diesem Wochentag und die Erstellung einer Installationsdatei ist angesichts vieler vorheriger Patches kein Hexenwerk. Gestern wurde das Thema dann noch einmal aktualisiert: Zur Verfügung stehen sollen ein inkrementelles Update für die Version 1.41, das die bisher als Einzeldownload angebotene Karte Highway Tampa enthält. Dazu ein Full Patch mit über 500MB. Also Augen offen halten, vielleicht kommt ja was ;)


    Quelle: http://www.battlefield-vietnam.net/

  • Mal schauen ob wir noch die neue Karte ins Leaderboard bringen können :D

    Freiheit und Tod. Das ist hart, tut weh und deprimiert. Aber genau
    zwischen diesen Begriffen liegt das Leben.

  • dann müste ich BF nochmal installieren, glaube aber eher nicht


    der Patch kommt so ein bis zwei Jahre zuspät

  • Also ich freu mich drauf. Wenn ein paar crashes behoben werden die es bei Mods öfter gibt usw ist es auf jeden fall genial.


    Am meisten hoffe ich natürlich noch, dass sie eine Track IR unterstützung eingebaut haben. Dann würde ich mir das teil direkt bestellen :)

  • Also ich werde mir die kommenden Tage wohl BF2 wieder auf die Platte hauen. Allein schon der Gedanke an die Gefechte mit dem Kampfheli sorgen für ein leichtes Kribbeln in meinem Schritt.


    8)