Neue COD5 Z Maps

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    so das ist doch für uns machbar oder ^^

  • So wir haben die richtigen Ports gefunden für den Coop Modus
    unsere Server sind innerhalb von Sekunden voll


    UDP 28960
    TCP 28960
    UDP 20510
    UDP 20500

  • habe das gerade in einem andere Forum gefunden. Ist eine sehr gute Taktik, vor allem ziemlich erfolgreich.


  • wie funktioniert das mit der death card? bekommt man die irgendwo während des spielens, oder muss man die einstellen?

  • die death card musst im während dem spielen suchen, ist ein Gewehr mit einem helm darauf die dann einsammeln!


    und dann bei den spieloptionen einstellen, die eine ist nett wo die köpfe explodieren wenn du einen headshot machst ;)

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • die 13 dethcards aus dem Single/coop modus habe ich, aber wo kann ich die bei dem zombiemod einstellen?
    weil man gar nicht in die configuration rein kommt, wenn man einen server startet. das geht nur bei den anderen coop-maps.

  • die gehen beim zombie mod nicht....

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P


  • deshalb frage ich ja :D

  • ich hatte eigentlich weniger wegen der deathcards geschrieben, sondern , dass die auch gleich den raum öffnen, und erst später die treppe vorne....und nicht so wie wir das momentan probieren, mit beiden treppen....was sicherlich auch ne möglichkeit ist...

  • trotzdem wäre es cool zu wissen, ob man die dethcards trotzdem irgendwie einstellen kann. die wären gerade im zombiemod mehr als nur hilfreich. aber ich denke mal, dass es nicht funktioniert. warum auch immer er es in dem post erwähnt hat.

  • Beim Hosten in "Game Setup", "Game Mode Settings" die "Cheats" aktivieren. Dann müsste es gehen.


    Lass mal heute ausprobieren. :gen014: :gen014: