ja leute gestern ist es wieder passiert,bin beim loot sammeln irgendwie eingeschlafen,die folgen 1xdrake kaputt und ich bin um 32 mill reicher,ich darf im bett nicht mehr eve zocken das is tödlich für mich nicht mal beim pvp hab ich so viele deaths.naja ich kann schon wieder lachen.ein grund mehr die raven zu kaufen.[Blockierte Grafik: http://www.bf2-idiot.de/forum/wcf/images/smilies/c4856913.gif]
Schon wieder eingepennt!!!
-
-
Was also auch heißt, dass dein Pod die ganze Zeit im Belt stand?
Wie kann man nur so ein Idiot sein?
-
*fg*
-
Du machst unserem Corpnamen alle Ehre!!
Vielleicht mal im Bett mal was anderes machen als mit dem Notebook EVE zocken -
hehehe du lauser
-
hahaha!
sonntag morgen 07.00 in stain: nach 10 stunden und 21 zerstörten feinden auf der assi frig tour pennt vapo im stuhl vor dem screen ein. ein paar stunden später bin ich in kbp im clone aufgewacht. erstmal herzlich gelacht und ins bett verschoben um weiter zu pennen.
du siehst django, das passiert allen mal...
cheers
vapo
p.s.: soviel ich weiss, kennt auch der lord das thema, oder?
-
lol! voll die IDIOTen hier is mir noch nich passiert, aber wer weiss was noch kommt. bett und zocken passt nicht...aber vor erschöpfung einpennen, is mir beinahe auf einer der paxton late night ops so gegangen die bis morgens um 4 ging...als sniper der kaum was zu tun hat grenzt das fast an folter^^ ach und django, lass die raven raven sein, höchstens zum ratten oder missis, fürs pvp und gute fittings brauchts viele skills...die drake is zum ratten und lvl 3 missis ideal, die ferox für insta hit pvp combat...aber wennsde die mins hast oder die kohle, mein alt hat gute bpc's für ravens, dann kannsch dir die auch bauen...