• Was haltet ihr von Far Cry 2?


    habt ihr es auch schon Online gespielt?

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • Online nein


    ich finds kacke


    die Grafik ist naja , nicht der selbsternannte Crysis Grafik Killer
    Der Feuereffekt ist bei langen nicht der den man in den ganzen Demos sehen durfte


    Und die art und weise des Spiels gefällt mir nicht
    Auftrag holen, los fahren ,auf dem weg zum ziel beschossen werden warum sagt dir keiner, auftrag erfüllt , zurück und das selbe von vorne
    Und die Levels sind dermassen leer, kaum Tiere usw
    Die KI nervt man kann sich nicht anschleichen man wird sofort bemerkt, das war bei Crysis besser gemacht


    und und und

  • ahh oke!


    mir persönlich gfallts, weil ich für da bin, da so herum fahren usw =P


    stimmt grafisch kanns mit crysis net mithalten


    und ja es sind zu wenig tiere =P und wennman ein huhn flambiert schauts net grad gut aus ;)

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • ich werds mir trotzdem holen, allein schon deshalb, weil ich far cry schon gut fand und für die Vollständigkeit der Reihe sollte doch schon gesorgt sein...