CoD4 Klasseneditor

  • Wie sehen eure kits aus?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen kits gemacht.
    Was macht Sinn, was eher nicht?


    Meine Lieblingskits


    Supporter:
    M60E4 mit Rotpunktvisier (trifft so ziemlich alles mit dem Visier,kimme und korn ist für´n popo)
    M1911.45 mit Schalldämpfer


    2x Claymore (optimal um sich den Rücken freizuhalten)
    Drohnenstörer (finde ich sehr sinnig)
    Tiefenwirkung
    (streckt den Gegener noch schneller dahin :D )
    Splitter/Rauch 1x



    MP5:
    MP5 mit Rotpunktvisier
    M1911.45 mit Schalldämpfer


    Drohnenstörer
    Tiefenwirkung
    Splitter/Rauch 1x




    Mit dem Suppoerterkit bin ich vollstens zufrieden.
    Bei der Auswahl an zusatzfunktionen wie z.B. Ruhige Hand, Eisenlunge usw. ist es nicht ganz so einfach das richtige auszusuchen.
    Habe das G3 erstmal aus meiner Sturmklasse rausgenommen. Nur Einzelschuss ist doof. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Crusader77 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist diese "Tiefenwirkung" (omfg warum spielt ihr immer DEUTSCH....) nicht eher dazu besser durch Gebäude durchzuschlagen und ändert nichts am Schaden?


    Ich finde last stand sehr geil und spiele immo bei unseren lan sessions meist mit der M21 sniper ^^ und pistoletti.


    mal schauen ob ich den account irgendwie kopieren kann für die lan.



    Was mich brutal aufregt ist dass man neue kits nur erstellen kann wenn eine runde beendet ist, oder man ins hauptmenü wechselt..

  • jupp die Tiefenwirkung ist dafür da, dass die Kugel besser durch Gebäudewände geht, und dadurch der Schaden nicht so abnimmt, sprich der Schaden eines Treffers höher ist, als mit einer patrone ohne tiefenwirkung die durchs gebäude geht...

  • Ist diese "Tiefenwirkung" (omfg warum spielt ihr immer DEUTSCH....) nicht eher dazu besser durch Gebäude durchzuschlagen und ändert nichts am Schaden?




    Was mich brutal aufregt ist dass man neue kits nur erstellen kann wenn eine runde beendet ist, oder man ins hauptmenü wechselt..

    Sorry, Lüdinghausen hat leider nicht allzu viele möglichkeiten, was Games angeht.
    Da hat man nur 2 möglichkeiten. Kaufen oder nicht kaufen.
    Da ich in CoD den Supporter (wie sollte es anders sein) und die M60 vergötter, kommt mir die "Tiefenwirkung" ganz gelegen :D
    Aber auch bei den anderen Waffen macht es manchmal sinn. Die Tiefenwirkung ist ja nicht nur gut um durch wände zu schiessen. man kann ja auch durch fussböden ballern. damit kann man flaggencampern im ersten stock so richtig einheizen.



    das man seine kits nur offline bearbeiten kann, finde ich vol zum kotzen. jedesmal den server verlassen, nur um eine neue eigenschaft auszuprobieren kann richtig nerven. gerade in der anfangszeit. schliesslich will man ja testen was man gerade erworben hat :D

  • das ist blödsinn das man die klasse nur offline bearbeiten kann


    man kann sie nach runden ende bearteiten und zwar ohne vom server zu gehen


    hab gestern selber gemacht

  • @ nebu
    das ist zwar richtig, aber richtig für´n arsch.
    weil man wie kilo und appe schon sagten, viel zu wenig zeit dafür hat. das hatte ich vergessen zu schreiben :62252e85: .
    manchmal hat man mehr als nur eine eigenschaft freigespielt