Browserrennspiel Streetracers

  • ich bekomm pro klick/ip auf mein streetracerkonto 10000 geldeinheiten gutgeschrieben, damit kann ich dann mein auto tunen, um in den rennen dann auch mit chance mein eigenen gewinn zu machen.



    kostet dich ja nur n click ;)

  • hab jwtzt 10x geklickt. ich denke mal, es wird nur einer pro IP gezählt oder wie, oder was
    war das jetzt RULEBRAKING? |spinnst|

  • Vielleicht kannst du ja noch etwas von dem Spiel erzählen? Ein paar Infos übers Design? Sinn und Zweck? Hab gelesen, dass man da auch andere Spieler angreifen kann? Usw.


    Greetz
    bisk

  • jip, genau, is wie ne art wirtschaftssimulation. man kann mit rennen (turnire, freerides, 1/4meile) geld und punkte verdienen. mit dem geld kann man sein auto tunen. oder auch schläger bodygards und diebe ausbilden, mitdenen man dann leute aus ner anderen stadt das geld klauen kann, man kann aber auch 1:1 gegen die fahren.




    ich poste hier mal n screen vom internen userbereich, links is das menu, dazu poste ich hier mal die FAQ, dann kann sich jeder selber ein bild machen....


  • achja, und ab einem bestimmten stand an punkten und gefahrenen rennen kann man selber eine stadt aufmachen, IDIOTsTOWN wäre doch geil, vielleicht hat hier ja auch einer bock mitzumachen, aber bedenkt, es ist kein rennspiel, sondern eher ne wirtschaftssimulation...

  • jo, mag sein, im moment habsch die zeit dafür, gut is, das man auch von unterwegs spielen kann.


    spielt das denn jetz noch einer??
    wenn ja, bitte melden, ich kann dafür sorgen das das geld von fast alleine mehr wird ;)

  • an allen rennen teilnehmen, deine angriffe starten und anderen das geld klaun (schläger/diebe), und wenn die werbung geht, den link in vielen Foren verteilen, bringt pro klick 10000.


    in welcher stadt bist du??

  • komm mal lieber nach ViceCity, is grad n krieg im anmarsch, die "Devils Playgound vs. KiLlAh`S CiTy" und du bist verbündeter von Devils, und ich von Killah, würde heissen auch wir liegen im krieg, oder schliessen wir hier n nichangriffspakt...