Idiot's Arma-Server Stats

  • ich denke mal wenn die stabilität mit kommenden patch sehr gut ist, dann wirds wieder zuwachs geben, jedoch wenn sie's nicht verbessern oder gar schlimmer machen, kann man arma wohl begraben.


    mit stabilität meine ich übrigens nur crash to desktops, cannot create memorysurface und texturstream aussetzer die eigentlich alle erst mit 1.05 in dieser grössenordnung herbeigebracht wurden. performanceprobleme jeglicher art spreche ich nicht an, dass die performance sehr hoch angesetzt ist und sich nie ändern wird steht für mich fest. entweder man spielt auf sehr niedrig (hässlichen) details oder man rüstet auf ein nonplusultra highend system auf (oder man gibt sich mit nem guten kompromiss zufrieden)


    jedenfalls macht das online spielen momentan keinen grossen spass, wenn ständig leute die verbindung bei einer laufenden mission verlieren, und dabei womöglich noch ein wichtiges vehicle verloren geht...


    auch final dedicated serverfiles für alle plattformen fehlen immer noch (inzwischen ist das spiel schon über 1/4 jahr herrausen != fertig) welches das spielen im netz auch nicht beliebter macht.


    naja, bis zum patch überbrücke ich die zeit mit stalker

  • Hi,


    also ich habe den Betapatch ausprobiert und muss sagen das er wesendlich stabiler läuft als die aktuelle 1.05er. Der cannot create memorysurface fehler scheint bei mir mit der beta weg zu sein. MIt der Beta kann auf die 1.05 server joinen. Leider habe ich den Soundmod gestarted bekommen, da der patch als "Mod" aufgerufen wird.

  • soda für die leute dies interessiert...


    der ArmA server läuft mit der neuen beta serversoftware sehr stabil, die auslastung hält sich in grenzen und in zwischen ist er äusserst gut besucht.
    momentan laufen conquest bezerk mappacks darauf, welche anscheinend sehr populär sind und uns diesen spielerzuwachs besorgt haben.


    einziges problem dabei ist, dass wenn der server mal komplett voll ist, nichtmal ein admin connecten kann um slots freizukicken :P


    Jetzt mal eine Frage in die Runde:
    Wer von euch hat eigentlich (noch) aller ArmA, und wäre mal bereit an einem ArmA conquest abend mitzuzocken?

  • Würde gerne mal testen, wegen der vielen Probleme und der besch... performance wegen habe ich es aber längst nicht mehr auf der Platte...

  • [quote author=calimeromonster link=topic=2282.msg37950#msg37950 date=1176927004]
    Würde gerne mal testen, wegen der vielen Probleme und der besch... performance wegen habe ich es aber längst nicht mehr auf der Platte...
    [/quote]


    Moin,


    also wir bereits geschieben, der Betapatch 1.05 läuft derzeit besser als die normal 1.05 .


    1. Arma Installieren ;)
    2. den 1.05 Patch installieren
    3. den Beta 1.05+ installieren.
    4. den Beta 1.07 installieren
    5. den Beta 1.07 Fix installieren
    6. Empfehlen wird folgenden
    Soundmod : FDF Sound Pack


    7. Die Beta wird als Mod mit der startbetapatch.bat gestarted, welche sich im Armaverzeichnis befindet.

    Wenn der SoundMod verwendet wird ,so muss folgende änderung an dieser datei gemacht werden :


    Code
    START "" /D"%CD%" /B "%CD%\beta\arma.exe" -mod=beta -nosplash


    Code
    START "" /D"%CD%" /B "%CD%\beta\arma.exe" -mod=beta;FDF_Sounds -nosplash -maxmem=512


    das -nosplash kann weggelassen werden, es schaltet das Intro beim start von Arma aus.

  • genau, und für leute denen trotzdem noch ctd wiederfahren sollten, einfach noch -maxmem=512 anhängen, dann sollten diese auch aus der welt geschafft sein.

  • hi leute,


    nette page und ein coolen server habt ihr!!!! :gen147:hab da echt ein großes problem, zogge fast jeden tag auf euren ARMA server!! seit heute bekomme ich die nachricht, daß ick gebannt wurde :confused013:. möchte sehr, sehr gerne wissen warum? ick zogge dieses game(OFPund jetzt ARMA) seit der ersten demo von OFP und ick bin der letzte der irgendwie teamkill oder cheaten oder sonst noch wat macht. ick bin 37J , ick habe so etwas absolut nicht nötig. wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich von eurer bannliste entfernt. spieler ID: 6964229


    vielen dank im vorraus, mfg


    [THC]BREHME http://www.thc-berlin-clan.de :transport024:

  • Hi,


    ich hatte die tage eine Banliste impotiert, die von verschiedenden Serveradminns gefelgt wird. Anscheind ist da deine ID mit bei. Ich habe Deine ID nun von der Liste entfernt.


    Cu Michael.