Stalker - MP Beta

  • Stalker
    18.03.2007, 14:08 Russische Multiplayer-Beta


    Kurz vor dem Release des First Person-Shooters Stalker: Shadows of Chernobyl bekommen Sie die Möglichkeit, einen genaueren Blick auf das actionreiche Spielgeschehen zu werfen. StalkerStalker


    Die Entwickler von GSC Game World haben zum Wochenende eine Multiplayer-Beta veröffentlicht, in der Sie gegen andere Spiele antreten können. Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Haken - die Beta ist in russischer Sprache gehalten. Allerdings gibt es mittlerweile einen Hotfix, der zumindest das Menü in Englisch übersetzt.


    Ich lade grad von hier runter, geht sehr schnell
    http://files.filefront.com/STA…/;6954770;;/fileinfo.html

  • Habs mir mal zugelegt.
    Die ersten paar stündchen dachte ich mir, oje... nicht so dolle.
    Schwache Waffen, schwere gegner, mangelhaftes gruselpotential...


    ABER!


    Ich habs nicht gleich weggelegt sondern mal weitergezockt und je länger ich spielte und tiefer in die handlung eintauchte umso interessanter wurde es (zum glück)


    Im laufe des spieles gibt es:
    ne grosse Auswahl an Waffen/Ausrüstung, die modifizierbar sind und verschiedene munitionsarten haben, es gibt verschiedene kampfrüstungen die man finden/kaufen/verdienen kann, artefakte die die atribute des stalkers stärken, es gibt nen riesen arsch voll verschiedener zonen mit unterschiedlichen situationen und nen noch grösseren arsch voll aufträge in jeder zone. schöne tag/nacht übergänge. Und sehr unheimliche "dungeons" sorgen für nervenkitzel...


    STALKER lässt sich wohl als Mischung aus Rollenspiel und Shooter beschreiben...
    Wer auf Singleplayerabenteuer steht, dem kann ichs sehr empfehlen, muss aber dazu sagen, dass man sich blos nicht von der ersten eher langweiligen zone abschrecken lassen darf! Einfach weiterzocken, es lohnt sich!

  • [quote author=BigSilvereye link=topic=2293.msg37403#msg37403 date=1175632935]
    Habe ich als xxxx von Michi, spiele auf Veteran bin jetzt bei der 2. Station und der hälfte der Missionen. 8)
    [/quote]


    tzz

    Einmal editiert, zuletzt von calimeromonster ()

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=Nebula link=topic=2293.msg37404#msg37404 date=1175633163]
    [quote author=BigSilvereye link=topic=2293.msg37403#msg37403 date=1175632935]
    Habe ich als xxxxx von Michi, spiele auf Veteran bin jetzt bei der 2. Station und der hälfte der Missionen. 8)
    [/quote]



    eine xxxxx tzz
    [/quote]
    :love063:

  • ich finds auch blöd,aber Grafik is okay


    aber die KI ist das letzte, so blöde gegner/verbündete hab ich lang nicht mehr gesehen

  • und mit welcher waffe spielt ihr so hauptsächlich?
    habe grade mal dokumente aus einer forschungsstation (X18 glaube ich) besorgt und zum wirten zurück gebracht und eine VSS gefunden! Geiles ding!
    Bastle übrigens gerade darann, dass in der deutschen version die echten waffennamen angezeigt werden anstatt frei ausgedachte (für englische sprachversionen gibts ja schon ne mod)...

  • nicht wundern, ich hab mal die beiden Themen zusammengeführt, da es sich hier um die gleichen Spiele handelt.


    Gruß
    biskini

  • Ok, aber dann bitte noch den titel abändern, da mein thread eigentlich weder was mit beta noch mit dem multiplayerpart zu tun hatte.