Wake Island in BF2142? Das wird es bald geben...
425yObwuHed6AE
Wake Island in BF2142? Das wird es bald geben...
425yObwuHed6AE
ob das sinnvoll ist, wake island als titan zu missbrauchen?? stellen sich für mich gleich viele viele fragen....da der apc lustigerweise in bf2142 im wasser kaputt geht, ist das für mich dann nicht ganz nachvollziehbar, wie man sonst auf den titan kommen kann, ausser mit dem heli zu fliegen...und das sich ungefähr 80 % immer wieder abschießen lassen, wenn diese mit dem heli rüberfliegen, dann wird das ganze noch ne stufe schwieriger.....oder aber die titan sind so nah zusammen, dass man nur nen kleinen schritt braucht.....
nun denn...lassen wir uns überraschen...
Wäre doch Cool. Ein Paar Jets ( J10 für das Jahre 2142 ) Vapo ist dann bestimmt glücklich. Aber das ganze ohne Titan. Infa, Tank, Heli, Jets das würde bestimmt rocken.
Finde es nicht schlecht. Das es eine Karte gibt, die in allen spielen vorhanden ist. War auch meine lieblings map bei BF2
Ist nur ein Fan Projekt der Sir Community - also kein Ranked und sowas - also wirds auch keienr spielen
das hat man damals bei bf2 auch geasgt. und wenig später wurde es mit in die ranked liste genommen.lol
und wenn ich mir so die GameSpy streams angucken tu, kann ich sagen, das EA dain platz gelassen hat für eventuelle erweiterungen, sei es bei maps oder bei vehicle, bei beiden is der stream unvollständig, wenn man nach der reihenfolge der bezeichnungen geht
sprich, nach veh_2, veh_3, veh_4 kommt veh_6, veh_7 also wird wohl igendwann noch ein veh_5 kommen
bei den maps sieht das nich anders aus, und auch bei den weapon is das so....
Ich glaube auch nicht, dass Northern Strike die letzte Erweiterung gewesen sit
Und da ist Sie ja schon....Wake kommt in BF 2142 und das auch Ranked.
hat ja nurn jahr gedauert wa
Der Trailer is ja cool geworden! Unbedingt anschaun.... denn....
[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/4659/ly1hr2.png]
Auch Lyri:
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/2710/ly2zw0.png]
Kein Scherz !
Wo gibt's den einen Trailer
Geiler Trailer. Wir stolz auf dich seien unser Lyri ( Schnip Schnap).