kartengröße ändern...

  • Kann nicht einer bei einigen Karten die Map Größe auf 64 stellen. Vielleicht mal für eine Woche.


    Die kleinen Karten sind Langweilig geworden.


    Daragon Valley
    Muschi Pass
    Operation Cleansweep
    Daqing Oilfields
    Zatar Wetlands ( ist zwar nicht so beliebt aber könnte ein Anreiz sein Sie doch zu Zocken )

  • bäääääääääääääääää


    Alle Hasskarten auf 64? Dann dauern die ja noch länger. bääääääääääääääääääääääääää
    Dann such ich mir zwischendurch dann doch lieber nen inf. only Server :happy086:

  • Also Dragon Valley 64 - ok, haben wir schon gezockt, Daqing Oilfields 64 geht auch noch, aber die ganzen anderen kannst du bei 32 Spielern in der Größe vergessen, da brauchste schon mindestens 45 Spieler um die anderen in 64er Größe vernünftig zocken zu können