Beiträge von Mulli0303

    Tach Post..
    den Meinungen der Hommies im Vorfeld im Bezug auf AF kann ich mich nur mit anschließen. Die 10 Euro haben sich gelohnt, konnte heute morgen um 2 Uhr rum, endlich das Teil inst. und angezogt. Die zwei Karten auf dem ich das Vergüngen hatte hat Spaß gemacht. DEEPNIGHT du hast recht der Littelbird fliegt sich wie ne Libelle |huepf|. Als Sani plus Spec & Supporter kann man alles plätten was sich dort bewegt wenn man sich geschickt anstellt. Sound ist sehr gelungen, angefangen von der Frogfoot bis zum Donner grollen bei Operation Harvest. Viele Materialschlachten auf der Autobahn, und sehr schöne und intensive Inf. Kämpfe zwischen Häusern und Strohballen. Würde mich freuen mit den Idioten zusammen die AF Maßs aufzumischen. Midnight Sun werde ich heute Abend antesten, aber der Erste Eindruck ist 100 % Investition die sich lohnen die man nicht bereut. Diesen Eindruck hat EF beim ersten anspielen nicht gebracht.
    Also bis Dani euer Mulli0303