Beiträge von ±$Ø$±Cleaner

hi
    ich hab gelesen das hier einer das gleichr problem wie ich habe aber die lösung steht niergens :angry017:

und zwar zeigt er bei mir wenn ich update.php ausführe immer das hier : Unbekanntes Tabellenfeld 'midnightsunTime' in field list

bitte helft mir

Hi

ich hab folgendes Problem.

immer wenn ich Commander spiele stürtzt nach einiger zeit mein Rechner ab !!!!
    als erstes zerreist sich der ton und dann gooodbye ???
    ich hab nur teamspeak im hintergrund laufen und beim normalen spielen klappt alles ohne probleme neuistalliert habe ich auch schon :|

kennt jemand das problem und/oder weis jemand rat???
    danke

pc config: Asus Board - onboard sound - amd 64 x2 3800 - 2048mb ram - 160gb ata - logitech x530 - logitech g5

ich mein z.b. Sniper=Scharfschützengewehr oder Pistols = Pistole oder Assault = Sturmsoldat usw.

aber mir tut sich noch ne frage auf wenn mann über die medallien fährt kommen ja die popups ,wo kann mann da den titelhintergrund ändern wie zb bei bf2 badges und weaponsunlocks

einige von euch haben bei den ministats die in der signatur ist den clan tag drin das wäre noch gut zu wissen wo das geht

achso besten dank für die superscnelle antwort |yaeh|

Hi
    ich hab das Forum und das Tutorial von Dogman durchsucht und nichts gefunden, ???

Die Frage die ich hab ist : kann man den Englischen Text für Maps usw. umschreiben in Deutsch und wenn ja wo?
    :ashamed002:

[quote author=±$Ø$±Cleaner link=topic=1074.msg17337#msg17337 date=1150693819]
    danke für eure geduld und hilfe |huepf|

ihr habt ja recht wer lesen kann ist klar im vorteil |yaeh|

damit CLOSE this THEAD
    [/quote]

ich hab keine ahnung von der erstellung der datenbank oder brauch ich dafür phpkit
    ich habe mich nur auf funoic angemeldet dafür

ja ich hab jetzt die meldung

Table not created Access denied for user: 'xxxxi@xxxx' to database 'bf2stats'
    , Admin not Insert in Table: Access denied for user: 'xxxxi@xxxxt' to database 'bf2stats'

und voher die

Warning: mysql_pconnect(): Access denied for user: 'xxxx@xxxxx (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cleanerbasti/bf2stats/conf/config.inc.php on line 23

Warning: mysql_db_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/bf2stats/install/createTables.php on line 18
    Table not created Access denied for user: 'xxxxxi@xxxxx' (Using password: YES)

Warning: mysql_db_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxx/bf2stats/install/createTables.php on line 24
    , Admin not Insert in Table: Access denied for user: 'xxxxxi@xxxxx' (Using password: YES)

wie gesagt wenn mir einer mal per ts helfen könnte wäre ich sehr dankbar weil ich ein echter anfänfger bin

ich bin leicht überfordert mit dem leaderboard da ich totaler anfänger bin und frag somit
    WER KANN MIR HELFEN

icq 243952610

ich möchte sogern das leaderboard für unseren clan benutzen