Beiträge von Hackleberry

    [quote author=zed link=topic=155.msg2121#msg2121 date=1138033424][/quote]


    Wenn ich 12 JAhre zum Bund müsste würde ich mich erschießen. Kein Spass mir haben schon 9 Monate gereicht. Soviel wie ich von meiner kostbaren Zeit dort verschwendet habe. Geh erstmal für 9 Monate und unterschreib dann für länger. Mein Rat schaus dir etstmal an.


    Ich hab garnicht so viel zum Rauchen bekomme wie ich gebraucht hätte um meine langeweile zu vertreiben. Entweder du wirst zum Alki oder Sportraucher oder beides
    [/quote]


    da höre ich immer verschiedenes. grundsätzlich kommt es drauf an, an wen du gerätst und worein. die einen sind begeistert und die anderen sind enttäuscht. ich hab mich vorher wirklich umgehört und die berichte halten sich die waage.

    [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=155.msg2103#msg2103 date=1138025672]LEG DIR EINE FREUNDIN ZU !!!!!!! (nicht böse gemeint, macht aber mehr Spaß als so lange am Cop. zu hocken)


    [/quote]


    NIIIIEEEEMALS!!!!


    ich liebe meine freiheit! ich liebe das solo sein! solo sein ist die beste lebensform die je erfunden wurde!
    (außerdem schränkt es mich im bezug auf den bund extrem ein, wenn sum die standortwahl geht)


    freundin? hääää?


    "schatz, musst du noch so lange spielen, komm doch ins bett schatz ..." :-X :-X *BÄH*


    (nur mal meine meinung zu dem thema ;D ;D)

    [quote author=Überflieger link=topic=155.msg2098#msg2098 date=1138025312]
    ... weil ich noch zuhause wohne und mein "Alter" das nicht will, weil der meint ich würde dann zuviel zocken.[/quote]


    recht hat er. schau mich an .. an freien tagen hocke ich manchmal 15 stunden am stück vorm pc. ich hoffe das ich bald zum bund kann, damit ich endlich wegkomme von diesem scheiß pc. an normalen tagen wie heute spiele ich auch noch meine guten 5-7 stunden. ist halt wie rauchen, man will aufhören aber die sucht ....


    mittlerweile bin ich aber dran mit sportliche hobbies zuzulegen, damit ich hier nicht verschimmel. und im oktober hab ich gute aussichten zum bund zu kommen .. für mind. 12 jahre. ;D ;D

    [quote author=slingsh712 link=topic=150.msg1946#msg1946 date=1137743563]
    ich habd a noch ne viel bessere Idee.. du schickst uns 500 Euro und wir machen dich zum König von Idiot-City. So wie bei den Engländern... also eigentlich nix zu melden, aber nen schön flauschigen Hermelinmantel an und ne lustige Krone auffem Kopp :D


    Hihi.. net bös gemeint
    [/quote]


    hermelinmantel und krone (echt gold mit platin und diamantenverziehrung) für 500 euro? gar nicht mal übel. wohin soll ich es denn schicken? 8)


    ps.: rechte zum mapchange auch? nene, das lass ich lieber. bei meinem map-geschmack spielich nach 5 min allein aufm server. :P ;D

    [quote author=Painkiller2004 link=topic=150.msg1909#msg1909 date=1137677399]
    Jau, genau. Wie hieß der nochmal Superblabla0817 oder so.
    Tja, die Verwarnung kamm auch sehr pünktlich zum Ende. ;D
    [/quote]


    dadrauf hab ich direkt 30 sec nach beginn der runde hingewiesen, als ich wegen dem depp fast gegen den berg am ender der startbahn gerauscht wäre. mitten drinnen hat er es immer wieder gemacht als ich starten wollte. hab da auch jedesmal drauf hingewiesen ....


    ihm dann am ende der runde endlich ne verwarnung zu geben find ich etwas .. hmm sagen wir lächerlich.


    die admins müssen mal wieder mehr durchgreifen. ist mir momentan zu lasch. stelle im moment echt keinen unterschied zu public servern fest. :( (aber das thema behandle ich grad in nem anderen thread).


    ps: ich schick euch 5 euro, ihr macht mich zum admin und ihr habt ruhe vor solchen idioten. das find ich mal ne geile idee. ;D

    [quote author=Überflieger link=topic=137.msg1695#msg1695 date=1137248291]Und mittlerweile wird auch immer mehr für Buggys teamgekillt. :|[/quote]


    das ist mir ja gestern erst auf dem idioten server passiert. da wurde ich aus nem jeep raus gekillt obwohl ein anderer jeep 10m daneben stand. leider war ich in dem moment so was von "geschockt", dass man nun schon dafür gekillt wird, dass ich nicht auf den namen geachtet hab. =/


    aber amüsant auf den publc servern find ich immer die commander, die panzer fahren, flugzeug fliegen, ausm heli ballern ... aber nix fürs team machen. *kotz*