Beiträge von Urmel666

    tzzz jetzt habt was gefunden womit ihr mich ärgern könnt ;D zum Thema meines Alters eignetlich benehme ich mich doch ganz normal oder*g*(jedenfalls auf dem Schlachtfeld)? und Agro und sonen Dreck höhre ich auch net war aber net böse gemeint cali

    hmm was könnte das große Geheimnis denn beinhalten?????? ;D, ich wette drauf das es da um eine der drei Gallerien geht die plötzlich verschwand ::)^^.

    So, ich habe da sone Ungereimtheit bei mir und zwar habe ich bis jetzt alle Waffen, wenn man befördert wurde freigeschaltet, und da starte ich heute BF und siehe da du hast dich für einen neue freischaltbare Waffe qualifiziert und wenn man dann zwischen den Waffen auswählt kamen (wo die Bilder angeziegt werden) zwei schwarzes Bilder(für die neuen Waffen?)(natürlich plus die normalen Waffen). Nun meine Frage warum kann ich auf einmal ne neue Waffe freischalten ich bin nicht Befördert worden und nichts, könnte es seine das BF so kleine minni Updates macht oder was ist der Grund?
    Urmel
    PS ich hoffe man konnte den Sinn entnehmen ;D

    Ich hätte da mal ne Bitte |yaeh| ,
    ich fänds ganz net wenn ihr im Forum oder so bescheidsagen könntet wenn ihr(IDIOTS und co) mal wieder SF zockt, bei mir liegt das nämlich seit 2 Monaten in der Ecke.
    Also schon mal thx im Vorraus
    Urmel