Beiträge von Urmel666

    [quote author=Urmel666 link=topic=271.msg4275#msg4275 date=1139938625]
    Also ich sehe auf der offizellen Seite nichts, oder liegt das daran das ich schon ganz hysterisch wegen diesem Patch bin? :|
    [/quote]
    edit
    oh ich habe ihn gefunden juhu

    Das mit dem Patch um 18.00 uhr stimmt wohl nicht :(.
    *heul* ich halts nicht mehr aus wo bleibt diese blöde Dingen.
    Ich könnt jetzt alles in meiner Umgebung |aua| *heul heul*

    [quote author=zed link=topic=273.msg4011#msg4011 date=1139846427]
    [quote author=Urmel666 link=topic=273.msg4007#msg4007 date=1139845965]
    [quote author=zed link=topic=273.msg3954#msg3954 date=1139838504]
    Die Pistolkills hab ich so gemacht . Mit der Sniper anschießen und mit der Pistole denn Rest geben, brauchst nur einen Treffer. Und das geht gut auch bei einer recht großen Entfernung.


    hehe genauso hab ich das auch gemacht.
    @biskini ich könnte dir ja helfen, ;D ich Sniper du auch(wegen der schalgedämpften Pistole), ich schieße einen Schuß auf den Körper und du legst ihn mit der Pistole um ;).
    [/quote]


    Ich könnte dir auch helfen leider treffe ich nie den Körper nur den Kopf |huepf|
    [/quote]
    genau deswegen gibt es ja mich *g* da ich eh nie den Kopf treffe wär das doch super |huepf|

    [quote author=zed link=topic=273.msg3954#msg3954 date=1139838504]
    Die Pistolkills hab ich so gemacht . Mit der Sniper anschießen und mit der Pistole denn Rest geben, brauchst nur einen Treffer. Und das geht gut auch bei einer recht großen Entfernung.


    hehe genauso hab ich das auch gemacht.
    @biskini ich könnte dir ja helfen, ;D ich Sniper du auch(wegen der schalgedämpften Pistole), ich schieße einen Schuß auf den Körper und du legst ihn mit der Pistole um ;).

    So wollte doch mal wissen auf welche Musikrichtung ihr denn so steht?
    Ich für meinen Teil höre Rock , vorallendingen AC/DC ;D
    50 Sand und solche Konsorten kann ich persönlich garnicht leiden ::).
    So und jetzt will ich antworten sehen jeder hat 4 Stimmen

    [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=242.msg3543#msg3543 date=1139515800]
    Man Ihr verderbt aber auch die zarten Kinderseelen ohne Gnade!



    [/quote]Jetzt habt ihr aber was gefunden womit ihr mich aufziehen könnt was ;D egal nicht für ungur achja höhre ich mich im TS wie theJules(nichts gegen dich Jules) an?
    Achja Bielefeld existiert ich wohne doch hier oder wohne ich in der Matrix^^