den sniper hätte man eigentlich verbieten müssen, oder ihm ne pistole mit zielfernrohr geben müssen :angry026:
Beiträge von Urmel666
-
-
laut opk forum kommt das pw heute abend um sieben uhr und wehe dir du bist nicht da crusi^^, schließlich sieht das neue opk endgeil aus
-
http://www.opkmod.de/index.php?id=344&tx_ttnews[tt_news]=128&cHash=ada70073f7
die neue Version 0.2 kann schon seit gestern Abend via torrent runtergeladen werden, ALLERDINGS ist die rar-Datei passwort geschützt, welches irgendwann im laufe des heutigen tages zusammen mit den ftp links freigegeben wird. Also lasst die leitung glühen *zumullicrusiundvaporüberschiel*
-
haben will
-
[quote author=slingsh712 link=topic=2663.msg42926#msg42926 date=1190918509]
[quote author=Slingsh_Jr. link=topic=2663.msg42893#msg42893 date=1190899781]
darf ich dann den tag benutzen und im war auch mitspielen
[/quote]hehe...wenn ich nicht spiele (unwahrscheinlich) oder die Mama nicht bei EvE den Piraten den Arsch versohlt (eher friert die Hölle zu) .....dann kannst du von mir aus gerne im war mitspielen.....
Wahrscheinlichkeit strebt also vermutlich gegen Null...
Was den Tag angeht...von mir aus ja..wenn du dich an die IDIOTischen Grundsätze hälst. Im Zweifelsfall gibts was hinter die Löffel....
Jungs..ich hab den Filius in Schlagdistanz...wenn er also Unsinn macht...kurzes Mail an mich
[/quote]
gearscht junior
und immer schön baserapen und über die pöööösen sniper mosern dann wird das schon was mit dem mini idiot *duckundganzschnellwech*
-
achso ich dachte hier gehts um internes forum, menno |kerze| |loch|
-
moments ;D, dann will ich aber auch
-
gerade den bonus zum idiot video gesehn, so looooooooool
-
wenns bei mir läuft bin ich dabei
-
hab ich schon voll geil
-
Pirates 2 ftw mal wieder nen grund bf2 zu entstauben
-
A: weil ich eigentlich für die morgige deutscharbeit lernen sollte, dies aber für schwachsinnig befunden habe da dieses ganze geschwaffel eh keinen sinn hat, mahte ftw ;D
F: hat herr schäuble freunde?
-
A: aufjedenfall macht es süchtig
F: wo liegt der sinn das man lernt wie man eine satiere interpretiern können muss?
-
jetzt ist mein handy heute angekommen und dieses bescheurte kleine außendisplay will nur was anzeigen wenn es nicht leuchte (die uhrzeit) doofes teils *motorolakundenserviceterroriesier*
-
A: weil unser admin ein pöser admin ist ;D
F: wann stellt unsere ehrenwerter admin denn mal die bilder vonner lan rein?
-
will auch internes forum :-[
-
wärs eigentlich mal möglich das ich nen link zu dem idiot video krieg??
-
das beweisst doch mal wieder das die Jugend von heute doch nicht die schlimste ist, wohl ehr die jugend von vorgestern ;D *duckundweg*
-
ist archologie irgendwie in mode gekommen?? ;D
-
ist das nicht asbach??^^