fein werd ich dann mal die nächsten Tage diese http://www.amazon.de/160GB-Sam…-de&qid=1194168052&sr=8-7 platte bestellen
Beiträge von Urmel666
-
-
laut aufkleber aufem mainbord habe ich ein ASUS P4P800-VM/S
-
wie krieg ich das denn raus??
-
kann ich wenn mein board nen sata anschluss hat da auch satatII einbauen??
-
160 ist auch ok nur wollt ich nicht wirklich viel geld dafür ausgeben
-
tja, da es so schein als würde meine festplatte den geist aufgeben suche ich eine neue.
Könnt ihr mir irgendwelche SATA platten empfehlen? Die Platte sollte so um die 120 Gb haben und nicht mehr als 70€ kosten! schon mal
vielen dank im Vorraus -
du sagst es Appel
PR forevoooooooooor ;D -
weis wer ob man bei steam auch mit paypal kaufen kann??
-
-
-
höhö lustiger tag erst die call of duty 4 demo und nun das sehr geil ;D
-
*nochmalunterschreib*
-
richtisch biskini und nein ich höhre kein wdr4 blos nicht
Urmel :angry026: Crusi -
tja ich habe volgendes Problem und zwar suche ich ein lied, bei diesem handelt es sich um eine etwas abgewandelte Version von sonnem komischen Kinderlied "wer im Januar geboren ist".
und in dem Liedtext kamen so sachen,wie :
........und wer im Januar (ging dann bis dezember) geboren ist tritt ein in unseren kreis...... (vllt noch was mit austrinken doch ist sind meine erinnergungen von dem abend wo das lied lief etwas naja wage
,sowie
.....haste gut gemacht haste fein gemacht drum wirste auch nicht ausgelacht(hier könnt es sein das das irgendwie auch nen bischen anders geht, aber wie gesagt ....)
vor. Wen irgendwer weis wo ich das lied herbekommen könnte möge derjenige sich bitte bei mir melden|Blume|
-
ade liebe mods.... und gelegenheitsspieler, das ist das große problem was ich in dem ranking sehe, erstens das kaum einer mehr mods spielt und das die gelegenheitsspieler qausi keine chance gegen jemanden haben der 500 h auffem buckel hat (haben sie vllt. auch so nicht wirklich, doch wird das durch unlocks und sonstige scherze nur verstärkt)
|kerze| |Blume| -
wozu gibbets pr ;D
-
naja mal abwarten das es es unlocks gibt find ich schon mal nicht so pralle, da man daher davon ausgehen kann das es wieder son olles ranking gibt und außerdem vermisse ich irgendwas "revolutionäres" (wie bei bf2 der commander etc.) aber bis ende 2008 ist ja noch nen stückchen hin, wollen wir uns mal überraschen lassen
-
-
also ich könntes mir demnächst mal quasi kaufen
-
wann bin ich den das letzte mal gehoppelt, sicher schon jahre her, da ich das ja eigentlich nur in vBF2 mache