Beiträge von HappyMeal01


    happy meal und maximus, im ts vorbeischaun und eine bewerbung über die WOT-seite dann tut sich


    moin moin,vielleicht bin ich wirklich zu dumm, aber...



    war vorgestern abend im TS, aber konnte nicht auf die einzelnen Gruppen...stand ne ganze Zeit im Eingang und nix passierte.....


    ein anderer IDIOT stand auch da, habe nett moin gesagt, aber er hat nicht geantwortet...brauche da mal Hilfe....


    zu der anderen Thematik..schau mal auf der WOT Seite orbei, wo soll ich denn da genau hin,Forum ist recht groß...


    also ihr seht, eigentlich bin ich der perfekte Idiot :D keine Ahnung aber davon echt viel :gen055:

    Moin liebe Idioten,




    ich würde echt gerne bei euch mitmachen, denn die Art und Weise wie hier geschrieben wird, gefällt mir und ich denke es macht mir hier ne Menge Spaß. Mein Ingame Name: HappyMeal01 ( aber ne leichte Beute möchte ich nicht sein :thumbup: )


    Also zu mir: ich bin ein 41 jähriges Kind der seinen Spaß am spielen nie verloren hat. Bin gebürtiger Schachtaffe und lebe zur Zeit im schönen Baden-Baden.


    Zwänge sind was für Leute in Zwangsjacken, aber nicht für mich, daher gefällt mir euer Clan jetzt schon. Alleine auf den Maps rumzugurken ist für mich nicht so der bringer. Jage lieber im Rudel.....


    TS³ habe ich. Spielen kann ich eigentlich jeden Tag, wenn da nicht meine drei Mädels wären :rolleyes: eine ist schon groß und die beiden anderen möchten es auch bald sein, aber alle wollen mit Papa spielen. Daher muss und nehme ich mir natürlich für die drei auch etwas Zeit, es bleibt aber immer noch was Zeit übrig! Da ich tagsüber leider arbeiten muss, kann ich nur abends online gehen, aber das sollte doch kein Thema sein, oder doch?




    also dann gebt euch einen Idiotischen Ruck und nehmt mich auf!




    p.s. aktueller Fuhrpark: T28,PzKpfw38na,Hetzer,Wespe,T14,M3Stuart..nicht die allererste Sahne, aber jeder fängt mal klein