Hallo zusammen!
nachdem ja doch er ein oder andere *hust* sich nicht mehr sehen lässt würd ich gern mal wissen wer noch weiterspielt bzw. in absehbarer Zeit zurückkommt.
Gruß Moekl
Hallo zusammen!
nachdem ja doch er ein oder andere *hust* sich nicht mehr sehen lässt würd ich gern mal wissen wer noch weiterspielt bzw. in absehbarer Zeit zurückkommt.
Gruß Moekl
Ab gehts, mögen die Saboteure die Dunkelheit erhellen
Das wird schon noch und dann werden sie brennen
Dann komm ich mit noch mehr leben aus dem Kampf mit dem Saboteur
Mich befällt immer mehr ein Gefühl der . Es ist Samstag und spielen an den Servern rum...
Ich muss
Vergess nicht Pizza zu kaufen
Samstag und es ist mal wieder soweit
[Server Status] Wegen Patch unerreichbar
Es ist zum , Aber wenn Sie damit das gelagge in den Griff bekommen ist wieder alles
.
Ab etwa 13.00 Uhr trifft man sich wieder, vielleicht ja kritisch
So auch mal wieder da *hust* der Umzug nervt langsam.
Den Typ der nicht antwortet hab ich zwecks Gildengründung eingeladen der geht aber bald wenn der nix sagt.
Des Weiteren hab ich alle befördert somit kann jeder Idiot einladen. Ich habs einfach vorher vergessen zu machen .
Den Knopf zum einladen such ich auch verzweifelt der Befehl dafür ist /ginvite Name
So die Gilde ist erstellt auf der Seite des Imperiums
Hab mit nem Kopfgeldjäger angefangen.
Name: Beskar
Skillung: Powertech
Meldet euch mal ingame bei mir
Pain die Spiegelklaase vom Kopfgeldjäger ist der Soldat.
Ab heute abend wirds auf dem Server auch die DARK IDIOT'S geben.
Es geht los die Server sind Online und das Spiel gestartet.
DANKE APPLE !!!
@ Schoki: Der Name ist wirklich ziemlich seltsam, aber vielleicht ist dafür die Community umso besser.
Das ist unschön!
Aber ich denke auch, wie Sayst schon gesagt hat, dass ausser den Kundendienst anschreiben dir nicht viele Möglichkeiten übrig bleiben.
Ich hoffe aber das die den Fehler in deinem Benutzerkonto schnell finden und vorallem beheben!
Server: The Restoration Zone
So ich bin auch endlich wieder online. Passend zum Spielstart
So die Gilde ist bereit!
Herzlich Willkommen Pangorin
Er zeigt mir aber noch immer an das nur 3 vorbestellt haben, ich hoffe der Server kapierts bald.
Ich finde es auch Schade Pumpe
Ich wünsch dir viel Erfolg bei PVE und man sieht sich auf dem Schlachtfeld