HI zusammen
Hab mir GW2 jetzt auch mal zum ausprobieren geholt,spielt ihr noch ,oder habt ihr schon wieder aufgehört?
Bin auch auf Elonafels,mainchar heisst Caladorn .
Sollte einer von euch noch spielen ,einfach mal melden
Gruss Caladorn
HI zusammen
Hab mir GW2 jetzt auch mal zum ausprobieren geholt,spielt ihr noch ,oder habt ihr schon wieder aufgehört?
Bin auch auf Elonafels,mainchar heisst Caladorn .
Sollte einer von euch noch spielen ,einfach mal melden
Gruss Caladorn
Hi
Hatte mal jetzt mal ne pause von 3 wochen gemacht , hab jetzt wieder mal ein paar Tage gespielt um muss nun sagen das Sw:TOR mich nicht mehr wirklich reizt. Sind halt die alten probleme ,mann hat zu schnell gelevelt und quält sich jetzt über die planeten weil es total anspruchslos ist.Pvp noch nicht gemacht ,aber auch da wird sich nicht viel geändert haben.Ich denke ich werde demnächst auch komplett aufhören.
Gruss Caladorn
Ich werde mit einem BH als Powertech starten.Als twink vielleicht nen Inquisitor mitHeilskillung, einer muss euch ja wieder zusammenflicken und nen Sith-Krieger mit Marodeurskillung.
Auf der Kuschelseite wird es wahrscheinlich ein Trooper oder ein Schmuggler
Moin zusammen
Ich wäre auch eher für die dunkle Seite ,weil der Kopfgeldjäger mich mom am meisten reizt.
Dank des Flammenwerfers jederzeit ne Grillparty starten zu können hat schon was .
Da es mehr spass machen wird wenn beide Gilden auf einem Server sind , bei Meinumgsverschiedenheiten im Clan verabredet mann sich auf eine runde Huttenball , sollten wir doch versuchen auf einem server zu kommen. Zudem kann man sich beide seiten anschauen und gemeinsam mit leuten aus dem Clan losziehen.
Und bei 8 frei wählbaren Charakterslots hat mann auch genügend auswahl .
Und sollte es nicht anders gehen muss die zweite Gilde wirklich erst nach release erstellt werden , und ich denke wenn es bei dem Namen "Dark Idiots" bleibt werden wir auch keine Probleme mit dem Gildennamen bekommen.
Gruss Caladorn
Freitag 20:30 klappt bei mir nicht ,wegen Spätschicht, könnte frühestens 22:30.
Vielleicht beim nächsten mal.
Gruss Stephan
Hi zusammen
Interresse hätte ich auch.Würde mich auch als Ziescheibe anbieten^^
Gruss Stephan/Caladorn
Hi zusammen
ich spiele seit kurzem WoT, nachdem ein Freund von mir , Peter/Pangorin, die ganze zeit gesagt hat wieviel spass er mit dem spiel hat (unter anderem mit den Kommentaren der anderen Spieler ). Und nachdem ich jetzt einige Zeit gespielt habe ,muss ich gestehen das ich auch ein wenig WoT-süchtig geworden bin ( auch wenn der Erfolg noch bescheiden ist).Und da die Weltherrschaft ja durchaus ein
ehrenwehrtes Ziel ist wollte ich mich bei euch bewerben.
Ich heisse Stephan, bin 37 Jahre alt und komme aus Wesel . Hab schon diverse Onlinespiele hinter mir( EQ2, HDRO, Warhammer Online
WoW). Und wenn mir mein Pc frei gibt führe ich mein Mopped ein wenig aus.
Im spiel heisse ich Caladorn
Gruss Stephan