Beiträge von wikingNaTTeR

    Hi Leute,


    das wurmt mich jetzt schon eine Weile, den Clantag zu tragen ohne dabei wirklich aktiv zu sein. Das ist nicht meine Art und deswegen will ich mich bei euch für eine schöne Zeit im Clan bedanken und mich abmelden. Ich schaffe es leider nicht die nötige Zeit für Clanwars/etc. aufzubringen und zu regelmäßigen Clanzeiten online zu sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!


    Bye,


    Alex

    hab genau dasselbe Problem...hat wahrscheinlich mit Firewall / Verbindung zum Server zu tun.
    Ausm WoT Forum:

    Zitat

    some users cannot run the program properly. check your firewall, try to put the value 1 in the preferences. I know the problem and i will try to solve it after i restart the unfinish updates. (after 8-sept)

    Ich probier nochmal ein wenig rum, wenn ich was find post ich's hier...

    Hi,


    ich bin Alex (23) a.k.a. wikingNaTTeR.
    In meiner WoT Garage befinden sich gerade:
    PzIV \\ StugIII \\ Leopard \\ Tiger \\ Tiger II \\ Hummel
    Demnächst wird das ganze noch um einen GW Panther erweitert.
    Durfte schon Thiazzi und Gelehrter kennenlernen und war mit den beiden auch schon im Platoon unterwegs.
    Danke nochma Jungs, war geil! :thumbsup:
    Ich bin auf der Suche nach ner lustigen Truppe und hier glaub ganz richtig gelandet ^^


    Bis Baldrian ;)