Beiträge von derhut

    Schade wär es für DICE, die sind ein echt gutes Studio und ich mag die Jungs.
    EA hat genug Absatz über Konsolen, aber DICE als "kleines" Studio würde es wesentlich mehr schädigen.
    Und die verbocken es ja nicht, sondern der Publisher.

    Ist mir schon bewusst, das "wozu auch immer " war eher als ein "wozu auch immer, das geht die eigentlich nix an" gedacht.
    Zumal ich auch mal im Home-Office arbeite und wer weiß ob die sich nicht mal Zugangsdaten mopsen.
    Da könnte EA sich ganz schön in die Kacke reiten. Mehr mag ich dazu nicht schreiben, denn eventuell liest EA mit und schaut dann gesondert nach :D

    Grad mal mit dem Process Monitor geschaut, es wühlte sich durch meine Temp-Internet-Dateien, wozu auch immer.
    Ebenfalls durch die History.


    Ich lass Origin und den Monitor jetzt mal etwas länger laufen. Wer weiß, vielleicht scannt es nicht bei jedem Start alles neu sondern wartet einen Tag oder so.

    Illegale Software hab ich seit einer geraumen Weile keine mehr, darum gehts auch nicht.


    Allerdings hab ich Kundendaten.
    Auch wenn Origin da derzeit nicht drauf zugreifen mag wäre es nicht sonderlich schwer die Daten zu entwenden.


    Ebenfalls geht es EA nix an was ich noch bei Amazon bestelle oder meine Handynummer/Freunde/Kontakte.
    Bei dem was ich so gesehen habe würde ich Origin auch zutrauen Chatlogs oder Emails zu scannen.
    Immerhin scannt es durchaus SMS-logs.

    So ich geh EA/Origin und später noch Amazon gewaltig auf die Nüsse, wenn genug Leute mitmachen wird EA da wohl nicht lange Bock drauf haben und die Datenerfassung einmotten.


    Mal eben aus dem Internet sowas zusammengebastelt.
    Jetzt muss ich nur noch wissen an welche Adresse das soll.
    Da Origin auch Daten an Amazon sendet werd ich auch mal schauen was ich dann jeden Tag an Amazon schicken kann.
    Macht mit und verteilt es, dann spammen wir EA und seine Geschäftspartner in Grund und Boden, auf dass sie mit ihrer Scheißidee in gigantischem Verwaltungsaufwand versinken!
    [Blockierte Grafik: http://www.bildschirmarbeiter.com/images/smileys/trollface.gif