Beiträge von Miroden

    Gildenbanner


    An einem Gildenbanner, das sich direkt bei eigenen Türmen befindet, können Spieler für Verdienste Fallen kaufen, die sich auf dem gesamten Schlachtfeld platzieren lassen.


    Gesicht des Verrats 30 Verdienste wirft Gegner um


    Seegewaschener Stein 30 Verdienste zaubert Stille auf Gegner


    Auge des wahren Wissens 30 Verdienste enttarnt Unsichtbare


    Kawoom-Käfer 40 Verdienste heftet sich an Gegner und explodiert nach 10 Sekunden, unbekannter Schaden im Umkreis von 60


    Insektenabwehrende Blume 100 Kristalle schützt vor Kawoom-Käfern


    Gesichter des Verrats sind der Primäreinkauf, gefolgt von Augen des wahren Wissens, wenn viele unsichtbare Gegner bzw. Schurken auf der Gegnerseite agieren. Diese Fallen sollten möglichst so platziert werden, dass der Feind sie nicht einfach erreichen kann, da Fernkampfschaden sie schnell zur Aufgabe zwingt. Eine Platzierung in Senken oder hinter Bäumen, an den Gegner vorbeikommen müssen, ist optimal.

    Gebäudeübersicht


    Arsenal:
    1.Stufe:
    Rammbock (20 Verdienste, 200 Kristalle)
    Balliste-Geschützanlage (100 Kristalle)
    Katapult-Geschützanlage (150 Kristalle)


    2.Stufe: (200 Verdienste, 200 Kristalle)
    Eiserner Rammbock (100 Verdienste, 300 Kristalle)
    Repetierballiste-Wagen (100 Verdienste, 300 Kristalle)
    Katapult (100 Verdienste, 300 Kristalle)


    3.Stufe: (wird nachgetragen die kosten)
    Rammbock des furchtlosen Löwen (150 Verdienste, 600 Kristalle)
    Anti-Katapult-Wagen (150 Verdienste, 600 Kristalle)
    Doppelkatapult-Wagen (150 Verdienste, 600 Kristalle)


    Stall:
    Bietet die Möglichkeit die Reitgeschwindigkeit für alle Gruppenmitglieder zu erhöhen.

    Akademie:

    - "Extraktionstechnologie"
    Erhöht die Menge an Kristallen, die beim Extrahieren gewonnen wird. (48 Verdienste, 43 Kristalle)


    - "Verbesserungstechnologie"
    Verringert die zum Extrahieren von Kristallen benötigte Zeit. (48 Verdienste, 43 Kristalle)


    Bibliothek:
    - "Kristallsparforschung"
    Zum Entwickeln von Techniken werden weniger Kristalle benötigt. (48 Verdienste, 43 Kristalle)


    - "Leistungsforschung"
    Zum Entwickeln von Techniken werden weniger Verdienste benötigt. (48 Verdienste, 43 Kristalle)


    Beet:
    - "Wunderblume"
    Erhöht Heilzauberstärke (%). (475 Verdienste, 425 Kristalle)


    - "Gras der Zersetzung"
    Erhöht Sträke von Angriffen auf Gebäude, Wägen und Wachen. (475 Verdienste, 425 Kristalle)


    Holzlager:
    - "Magische Erfüllung"
    Erhöht die Magische Angriffskraft einer Waffe. (475 Verdienste, 425 Kristalle)


    - "Magische Rüstung"
    Erhöht den Widerstand gegen NPC-Schaden. (475 Verdienste, 425 Kristalle)

    Esse:

    - "Metallurgie"
    Erhöht die Physische Angriffskraft. (475 Verdienste, 425 Kristalle)


    - "Verbesserte ????"
    Erhöht Widerstand gegen Schaden von Spielerangriffen. (475 Verdienste, 425 Kristalle)

    BK-Kleine Gebäudeübersicht



    Aufbereitungsfabrik



    - "Beschwören: Magischer Flammenturm" (20 Verdienste, 200 Kristalle):
    Schießt eine magische Flamme und verursacht 500 Schaden bei bis zu 5 Zielen in einer Reichweite von 350.
    Ein Angriff alle 3 Sekunden.
    Nach dem Rechtsklicken zum Benutzen bitte Linksklicken, um den Ort zu wählen.


    - "Beschwören: Elektrotum" (20 Verdienste, 200 Kristalle):
    Schießt einen elektrischen Strom und verursacht 300 Schaden bei dem nächstgekegenen Ziel in einer Reichweite von 450.
    Ein Angriff alle 2 Sekunden.
    Nach dem Rechtsklicken zum Benutzen bitte Linksklicken, um den Ort zu wählen.


    - "Beschwören: Kristallextraktionsstein" (100 Verdienste):
    Alle zehn Sekunden kann eine gewisse Menge Kristalle extrahiert werden.
    Nach dem Rechtsklicken zum Benutzen bitte Linksklicken, um den Ort zu wählen.


    - "Beschören: Herz der Ehre" (200 Kristalle):
    Ehre strahlt in einem Abstand von 50 aus und verstärkt den physischen Angriff, den magischen Angriff, die physische Verteidigung und die magische Verteidigung von Gruppenmitgliedern um 10%


    - "Beschwören: Baum des heiligen Lichts" (150 Kristalle):
    Gibt ein warmes heiliges Licht ab, das alle fünf Sekunden 5% LP bei allen Euren Gruppenmitgliedern in einem Abstand von 50 wiederherstellt


    - "Beschwören: Otische Illusion" (200 Kristalle):
    Lässt alle Eure Gruppenmitglieder in einem Abstand von 50 "unsichtbar" werden.
    Der Effekt ist eine Zeitlang aufgehoben, wenn Optische Illusion angegriffen wird.

    Der Herold
    Der erste Spieler der mit 1000 Verdiensten zum Gilden-Ehrenkristall
    geht wird zum Herold. Die 1000 Verdienste verschwinden nicht sondern
    können zum weitern ausbau genutzt werden. Jeder Gilde kann nur einen Herold erschaffen.
    Der Herold erhält besondere Fähigkeiten und Skills. So kann er an einem Turm eine Gilden-Ehrenwach
    platzieren welche um einiges stärker ist als die normalen. Des weiteren kann er die Reit- und Laufgeschwindigkeit um 25% erhöhen,
    die maximalen LP um 10000 Punkte erhöhen oder die gesamte Gilde kurzzeitig immun gegen jeglichen Schaden machen.

    GRUNDLEGENDES
    Im BK geht es darum, als erstes von zwei Teams aus je drei vierer-Teams bestehend 500 Punkte zu erreichen. Dies geschieht, in dem man Schreine (Schreine/türme: L1 bis L3 und R1 bis R3) cappt und versucht, sie zu halten und Gegner tötet.
    Pro getötetem generischen Spieler erhält die eigene Allianz 3 Punkte.*
    Alle 7 Sekunden bekommt die eigene Allianz für jeden Schrein, den diese kontrolliert, einen Punkt.*
    Das ist mal die Basis, auf der wir aufbauen müssen.





    BK-Verhaltensregeln, die einen Sieg deutlich vereinfachen:
    1.) Rennt NICHT in den gegnerischen Mob rein und meidet am besten Gruppen, die um 2 bis 3 Leute größer sind als die eigene, da es nur Punkte für die Gegner gibt und ihr kaum ne Chance habt, zu gewinnen!
    2.) Nehmt am besten nen Priester oder Druide mit und bleibt als Team zusammen!
    3.) Cappt als Team GEMEINSAM die Schreine, wo sich kaum Gegner befinden
    4.) Wenn sich euch nur 4 oder weniger gegnerische Leute nähern, bekämpft sie ruhig!
    5.) Bestimmt am Anfang einen Anführer, der das Team im Gefecht leitet, also Ziele callt, die Marschroute vorgibt ect.!
    6.) Verteilt neben der Rolle des Anführers auch alle anderen Rollen wie z.B. wer räumt die Schreine schnellstmöglich leer? wer heilt? wer fängt einzelne Gegner ab? etc. Es sollte auch jeder einen Speedbuff dabei haben, um als Team gemeinsam schneller voranzukommen!
    7.) Wenn ihr besiegt wurdet, macht einen Punkt aus, wo ihr euch wieder sammelt und wieder gemeinsam loszieht!
    8.) Verhindert Mobbildung! Achtet darauf, was die anderen Teams machen und passt euer Handeln dementsprechend an!
    9.) Gezielte Bubbel einsetzung wobei zu beachten ist das der gegner gerne gleichfalls mit einer bubbel Kontert