Eine ganz winzig kleine, familiäre Community die vom Gedanken her wie IDIOT funktioniert: Alles kann, nichts muss
Nimms nicht persöhnlich aber "Alles kann, nichts muss" erinnert mich irgendwie an eine Kontaktanzeige in einem Swingerclub
Eine ganz winzig kleine, familiäre Community die vom Gedanken her wie IDIOT funktioniert: Alles kann, nichts muss
Nimms nicht persöhnlich aber "Alles kann, nichts muss" erinnert mich irgendwie an eine Kontaktanzeige in einem Swingerclub
Achso ich hab immer noch keine Freigabe für den internen Bereich.
Zusätzlich sehe ich es nicht ein, mit 10 Leuten bei einem CW teilzunehmen und dadurch für nichts 15 bis 20k Credits an Repkosten rauszuhauen. Lustigerweise sind an sich sogar genug Leute im Chat vorhanden...
Naja, der Witz ist, dass die Wot-Seite recht bescheiden ist, da sehe ich teilweise erst das Gefecht ist, wenn 19 Uhr um ist oder ich sehe nur die Ergebnisse vom Vortag.
Weil gerade ingame die Diskussion ist, wegen CW, fällt mir gerade auf, dass ich hier keine Infos zum CW mir besorgen kann. Also entweder bin ich blöd, oder ich bin noch nicht freigeschaltet.
Plan war eigentlich ja. Aber ich wusste gar nicht, dass es noch ein 40k mmorpg geben soll.
Hallo I.D.I.O.T's
es würden sich gerne 2 Panzerfahrer bei euch bewerben. Unsere Namen sind Doktoratom und Attulisator. Wir sind zwei Brüder in den späten zwanzigern. Auf euch sind wir gekommen, da wir euer Mitglied Major_Gazlowe seit langem kennen und er uns von euch erzählt hat. Wir spielen WoT schon seit der closed-beta und sind durch andere Spiele daran gewöhnt im Team und nach einer Taktik zu arbeiten.
Die stärksten Panzer nach Klasse von Doktoratom sind E-75, Panther II und Jagdpanther.
Die stärksten Panzer nach Klasse von Attulisator sind Königstiger, Panther II Ferdinand und M12.
TS und solche Sachen stellen kein Problem dar.
Wir freuen uns auf eine baldige und positive Rückmeldung
Schöne Grüße
Doktoratom + Attulisator