Beiträge von Titus75

    Servus IDI-Gemeinde,




    nachdem mir einige von Euch gestern Abend derart nett im Teletabbi-Stil einen guten Abend gewünscht haben, möchte ich mich auch hier noch einmal kurz vorstellen.




    Ich bin nunmehr 36 Jahre alt und lebe in der Documenta-Stadt Kassel. Durch meine Firmen bin ich eher der spassige und dennoch ambitionierte Feierabend-Spieler mit Hang zur Weltherrschaft. Gerne benutze ich zur Durchsetzung meiner Interessen die schweren Panzer. Derzeit gurke ich mit einem IS4 durch die Spielewelt und kann ganze Kapitel über die Vorteile dieses Pixelklumpens füllen.


    Ein weiteres Hobby ist neben Motorradreisen und Geschichte, der Funktionsmodellbau im Maßstab 1:16. Jaja, meine Frau rollt auch schon immer öfter mit den Augen. :rolleyes:




    Online bin ich praktisch seit Entstehung des Internets unterwegs und habe dahingehend reichlich Erfahrung. Jedoch spiele ich meist nur ein Spiel (jaja, die liebe Zeit) und seit November letzten Jahres ist es WoT. Während der Beta habe ich es bis zum VK4502 gebracht.




    Teamspeak und das ganze Gedöhns ist natürlich vorhanden.


    Liebe Grüße,
    Thomas