Setzt euch mal in mARSCH!
Bitte nicht in diesem bARSCHen Ton! Da hab ich ja gleich den kANAL bis oben hin voll.
Setzt euch mal in mARSCH!
Bitte nicht in diesem bARSCHen Ton! Da hab ich ja gleich den kANAL bis oben hin voll.
mhh...der verlinkte kühler sollte doch passen. das Mainboard is Sockel AM3, der Scythe Kühler auch.
genau immer hinten rein bis es weh tut
Da bekommt der Ausdruck "ins Heck ballern" ne ganz neue Bedeutung.
lol geht net der löwe is jetzt mitglied in der 1.Schwulen Panzerdivision Abteilung Mr.Fister
Das ist doch die Abteilung, die in der Schlcht sehr ANALytisch vorgeht oder ?
lol geile idee hätte gern den einen oder anderen skin von dir mit idi logo für clanwars
sieh du erst mal zu, das du deinen Homo-Löwen wieder hinbekommst. Das Hello-Kitty-Teil sorgt bei einem ja für Alpträume
Hier muss man aber unterscheiden zwischen absichtlichen Abschussklauern und unabsichtlichen.
Ich z.b. habe schon öfter abgenudelte Feindpanzer erlegt, einfach weil ich der Meinung bin, dass auch ein 3% oder 10% Panzer gefährlich sein kann. Natürlich warte ich nicht absichtlich darauf, dass jemand ihn runterschiesst um dann den Fangschuß zu sezten.
Ich bin der Meinung es schlägt sich eh in der XP- und Creditsabrechnung nieder, ob ich es drauf anleg den Killklauer zu spielen oder halt aus taktischen Gründen den Panzer erledige und sonst halt auch mein Scherflein zum Gefecht beitrage.
Zurück in den Warp mit euch ihr Ketzer! Der unsterbliche Gott-Imperator wird euch vernichten!
Hey ich bin Mitglied der Volksfront von Judäa. Die judäische Volksfront sitzt da drüben. Da kannste Ketzer rufen.
Die Nappelteams kann ich leider nur bestätigen. Ich hab deshalb im Moment auch wenig Lust in meine Tanks zu steigen und XP zu verdienen. Ich bin auch nicht immer der Allerhellste in den Battles und ärger mich manchmal dann selbst über mich hinterher, aber was in den letzen Tagen teammäßig passiert (oder auch nicht passiert) schlägt das, was ich manchmal an Blödsinn mache, um Längen.
War nur ein Witz. Nicht ernst nehmen.
BEER FOR THE BEERBAUCH
Sonnenflecken....ganz klar Sonnenflecken.
Als besondere Fertigkeiten hab ich euch ja schon das Blind-Scouten vorgeführt
und als ganz besonderes Highlight:
Ich BOUNCE mit nem LÖWEN an nem LOLTRAKTOR!!!
Der Mann gehört eindeutig zu uns Idioten
ich würde eher bei der 107er bleiben ( und tue es auch). die 152er macht viel bums ist aber auch nur im nahkampf sinnvoll, auf entfernung eher unpräzise. ausserdem bist du nach einem schuss eine rollende zielscheibe, da die 152er ne halbe minute zum nachladen benötigt. für jemanden der weiß wo die schwachstellen des kv liegen kann das u.U. schon reichen.
Glückwunsch an die, die mit Ihren Panzern uns diese Provinz errungen haben. ich wünschte, ich könnte auch mal mitfahren, aber die Hightiers sind nochn Stück weit weg bei mir