Beiträge von Pangorin

    Hallo ihr Lieben,



    da jetzt ESO early access läuft wollte ich mal ein Topic dazu eröffnen.


    Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen. Spiele im Ebenherz Pakt und heisse Pangorin.


    Bis dann

    Die Empfehlung kann ich auch nur abgegen, komm ins TS!!! Das steigert deine Lebenserwartung beträchtlich, es gibt so den einen oder anderen (MICH) der einen recht nervösen Abzugsfinger hat! :cool11:

    Ich spiele auch ein bisschen TSW, Kobolt, Templer und Pango heisst der Junge!


    Ist reichlich gut das Spiel, jedenfalls besser als SW:TOR! Okay, das ist ja auch nicht schwer! Im Gegensatz zu manchen Quests! Also die mit dem Morsecode ist ein echter Hammer!!!

    Wie der Titel schon sagt, hier kann man mal sagen wer man online ist. Wir müssen ja schliesslich irgendwie die Zeit bis zu release rumbekommen!


    Also ich fang mal an.


    Ich werde wohl mit mit einem Sith-Inqui, Attentäter, Tank-Skillung beginnen. Als Alternative (Twink) wird es BH, Söldner DD-Skillung oder einen Imp.Agent, Scharfschütze werden.


    Auf Seiten der Hab-mich-lieb-Bärchen gibts noch einen Jedi-Ritter um auch mal mit denen Spielen zu können, die nicht wissen wer den Krieg gewinnen wird!

    Ich werde auch auf der dunklen Seite anzutreffen sein (obwohl ich auch einen Jedi-Ritter erstellen werde).


    Aber erstmal muss ich ins Spiel, au man, ich muss bestimmt noch bis Freitag oder Samstag warten... ;(


    ICH WILL SPIELEN :angry017: :angry017: :angry017:


    Naja, okay, so schlimm ist nun auch wieder nicht! :D

    Nur mal so eine vorsichtige Anfrage: Ob es wohl möglich wäre ein eigenes Unterforum für SW:TOR zu erstellen? Dann haben die Clans (imp/rep) eine gute Chance zu wachsen und die IDIOT-Community weiter zu verstärken. Mein Vorschlag wäre da ein SW:TOR Forum mit einem Unterforum für die Republik und einem für das Imperium.


    Noch was anderes. Ich bin ja nun schon seit langer Zeit hier Mitglied und spiele jetzt demnächst das 2. Spiel unter der Idiotenflagge und daher muss ich mal Fragen: Kann / soll man sich mal an den Unkosten (TS-Server/Homepage) beteiligen?

    Hmm, 1 - 3 Stunden für ein Endlosspiel....hmmmm....*grübel* Irgendwie passen, in meiner Logik, die Aussagen "1 - 3 Stunden" und "endlos" nicht zusammen! :D

    Keine Panik, ich werd mich morgen, wenn die Server wieder laufen, für die Gilde registrieren! Wollte es gerade schon machen, aber die Server sind immo down.


    Edit sagt: Die Community auf Oldan Urr (oder so ähnlich) war echt Klasse. Wenn jemand was gefragt hat, gab es kommentarlos vernünftige Antworten. Kein geflame oder "Bei WoW ist es aber..." War sehr angenehm zu spielen.