Beiträge von AnatAina

    hahahahaha
    das gleiche video - oder wars ein ähnliches... kenn ich auch - nur mit und von (aus) *BAYERN*
    habs gerade versucht zu googlen... aber weiß den text nimmer - es wurde jedenfalls für die *WEIß WURST* damals werbung gemacht
    :gen055:
    gröööööööööööööööööhhhllllllllllllllll

    Weil Euch (Skynet, Sayst und Kollegen) das Lied so dolle gefallen hat :gen055:
    extra für Euch inkl. Lyrics zum MITSINGEN!!!!!!!
    :cool12: :gen013: :cool11:


    Bis zum 31.10. - wo ich dann ins Spiel mitkomm, müssts des Auswendig können :D :love038:


    http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=YZ4Rd1twT1w#!


    Wo... glüht die Sonne hinterm Alpenland?
    Wo... gibt es immer noch kein Dosenpfand?
    Wo... ertönen Kirchenglocken hell und klar?
    Wo... sind die Keller noch erweiterbar?


    Oh Österreich, für immer und für alle Zeit!
    Wo's über allen Bergen schneit...
    Singen wir Holla-Hollaladijo


    Oh Österreich, wo Sissi einst zu Hause war,
    Natascha Kampusch Talkshowstar...
    Singen wir Holla-Hollaladijo


    Hier ist's schön und das ist alles nur für uns allein,
    mit der FPÖ kommen andere hier bald nicht mehr rein,
    Der Falco, der Udo, der Arnie, die sind wirklich unschlagbar!
    Der Lugner, die Naddel, der Strache, nichts ist perfekt -- ist schon klar...


    Oh Österreich, für immer und für alle Zeit!
    Wo's über allen Bergen schneit...
    Singen wir Holla-Hollaladijo


    Oh Österreich, hier wird der Obstler selbst gebrannt,
    danach ist Trübsal unbekannt,
    und du singst H0lla#d1j0oo0o...


    Franz Josef, der K&K Superstar!
    Damals, als Österreich noch bei Ungarn war...


    Oh Österreich...
    Oh Österreich...
    Wir singen Holla-Hollaladijo


    Oh Österreich, für immer und für alle Zeit!
    Wo's über allen Bergen schneit...
    Singen wir Holla-Hollaladijo


    Oh Österreich, die Trackshittaz in Baku waren,
    die Hund oidaverschissnham,
    sangen sie Po-Po-Po-Po-Po-Po

    ja mach mal... nicht das ich dich dann ab 31/10/ vernicht :) das wär natürlich nicht hilfreich dann beim spielen mit euch ;) :eccfd455: nimmt mir der skynet dann bestimmt sofort den pass wieder weg :D :D :D

    ähm... genau! zu tief in meine :P


    ja pass nur auf - ich habe mir sagen lassen, dass ich die seelen der männer schleife! :sex014: also sei froh das weit genug weg bist :sex002:

    ich persönlich hab auch alle TD´s weg gemacht. hatte schon alle von meinen russis inkl. dem obj. aber komm nicht zurecht mit diesen langsamen unguten dingerns.
    mit den deutschen kenn ich mich aber nicht aus :S . aber, aufgrund der tatsache, dass ich mit TD´s nicht zurecht komm, :cursing: und schon ziemlich viel gutes übern E50 gehört hab, würd ich sagen E 50.
    :happy025: :greet016:

    ich konnte dir keine mails schreiben - stand immer: wird derzeit nicht akzeptiert!
    aber mittlerweile erledigt
    vielen dank trotzdem für deine antwort :D
    küsschen und gut schuss ana

    hallo ihr lieben :) :48be4e26:
    ich hätte eine bitte.... 8o vorweg: hab schon in ein paar liebe jungs geschrieben :happy086: - jedoch keine ahnung, wie die mails gelesen werden ?( :D
    könntet ihr (wer hier halt noch vertreten ist :D ).... so lieb sein und meinen sohn :sm_dead: im clan aufnehmen??? :gen128:
    sein nick ist:
    :0a00f1bf: _McQueen_ :e04b52fa:
    er ist erst seit ein paar tage online und versucht sich in / mit kleinen tanks. :sick003:
    liebste grüsse aus niedersachsen :shocked003: und gut schuss.... und sowieso danke im voraus
    ana :D :love038: 8)

    ja genau apple.... wenn 3 mal pingst wirds laut... nit nur im TS!
    meiner hat schon alle tonlagen und fluchorgien hinter sich gebracht...
    :violent095: :cursing:
    ich nehms meist immer locker... er hat dann nur 2 möglichkeiten:
    1) ich :4a32efa0: ihm eine ;)
    2) ich denke mir: :ce188085:
    wenn beides nix hilft, dann gibts nur mehr einen ausweg für mich - das ist dann der *ana-geheim-tipp*
    zuerst: :sex009: danach: :love031:
    das hilft dann immer :) gell schatzi.... :love029: :love029:

    :greet005:
    HALLO MEINE LIEBEN.......
    ich wünsche euch alles alles liebe zu weihnachten, schöne, besinnliche und herzliche feiertage.
    gleich auch schon auch für ne woche später wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2012.


    auf das wir uns sehr oft in den battles sehen :)
    küsschen ANA (anataina) :)