da wir vorhin im ts noch das Thema hatten:
[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/246727_10150212918569713_104431824712_7281977_1832955_n.jpg]
da wir vorhin im ts noch das Thema hatten:
[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/246727_10150212918569713_104431824712_7281977_1832955_n.jpg]
bin erst seit ca genau 5 tagen in der WoT Geschichte mit dabei ( eine beta anmeldung hab ich zwar öfter versucht aber nie ne bestätigung bekommen, auch über mehrere emails nicht ), daher sind meine erfahrungen recht überschaubar noch zur zeit
nach ein wenig rumdoktoren habe ich mich zuerst für die amis enschieden, krebse da momentan in der T3 und T4 Schiene umher, von jedem Gefährt eines - momentan sitze ich mich aber bisschen auf der Artillerie fest (ich weiß ich mach mich hier bestimmt gleich unbeliebt ^^) aber ich bin eher einer der auch mal mit seiner arty nen panzer jagen geht wenns die situation erfordert...hab schon so manchen spieler doof aus der wäsche bzw. seinem panzerwrack schauen lassen wenn er denkt er kann mir so leicht auf die pelle rücken
ansonsten bin ich zweigeteilt wie bei jedem spiel das teamplay erfordert...die einen runden flucht man nur weil es keiner für nötig hält einen zu decken bzw ein bisschen zu supporten...die anderen runden schießt man dann alles ohne größere verluste weg weil eben das zusammenspiel passt bzw jeder weiss was er zu tun hat...der scout schielt ums eck, erspäht nen panzerjäger der im busch ein lagerfeuer anschürt und zack wars das mit ihm. aber naja, die verteilung dieser matches hält sich ungefähr die waage
ich bin mit mir noch am hadern ob ich mir premium hole...weil wegen den 50% xp...und geld...muss ich halt einfach nur doppelt so oft spielen und sammel dann noch mehr erfahrung für spätere tiers...von daher...mal sehn
"CerberusGER (16:45:30) im forum gibts nen thread ... fahrerregistrierung ... da einfach reinschreiben das du spinnst aber doch toll bist und dann bekommste vermutlich ne einladung ;)"
Also hier bin ich. Ich spinne, und ich stehe zu meinem Wahnsinn.