Beiträge von Cupra
-
-
Welcher Flashpoint muss denn gefixt werden? Mir ist bislang keiner untergekommen der nicht funktioniert.
-
Update 1, geplant für den 17.1
Nachzulesen hier:
-
Es gilt 8 Stunden zu füllen^^
Ich verbrat hier immer viel Zeit beim stöbern und anhören: http://www.pown.it/3543
-
Hin und wieder passiert es das das Spiel keine Mausklicks akzeptiert, man kann weiter Skills mit Tasten auslösen und auch Gegner anwählen, aber klicks auf die Schaltflächen funktionieren nicht.
Nach LANGER LANGER suche und studium alter Sith-Holocrone habe ich nun die Lösung für dieses Problem gefunden.
STRG + U (2x)
Das resettet das Userinterface und alles is wieder töfte.
-
Seit release sind die Wartezeiten wesentlich geringer, und Zeitweise schon nicht mehr vorhanden, so fail finde ich das nicht. Sicherlich SIND Warteschlagen doof, aber solange besserung zu spüren ist kann ich damit gut leben.
-
Vielleicht im TS Subchannel "Imperium" und "Republik" einrichten?
Sonst muss man immer andere Spielchannel highjacken^^
-
Das ist ein "externer" *hüstel*
Den hatte einer von uns aufgrund eines spontanen anfalls von extremer Nächstenliebe eingeladen.
Aber wer nicht reagiert, STIIIIIRBT!
-
Sith Krieger -> Juggernaut
danach vermutlich Sith Inquisitor -> Hexer aber das kann und wird sich mit sicherheit noch ändern^^
-
Nochmal zum mitschreiben... die Jedis sind auf "Restoration Zone"?
Und die Sith? Auch da?
-
Ich hab schon eine offizielle "gelbe" Reaktion gelesen die besagte das es keine Probleme geben wird wenn man den Retailcode vor dem 15. eingibt. Gibt wohl schon Leude die ihre CE Items ingame nutzen.
Pangorin, jener welcher besagter wird vermutlich morgen da sein
-
Hallo zusammen!
Bin frisch registriert und möchte gerne mit euch Panzer fahren.
Die 36 Kammern des Schreckens hab ich schon versucht, leider ist der Grottenolm aus Kammer 27 bei meinem Anblick in heulkrämpfe ausgebrochen und hat anschliessend Suizuid begangen... spawnt der Irgendwann neu??
mfg
Cupra