Beiträge von Major_Gazlowe

    war ein bissl auf dem Testserver unterwegs und hab nen paar Runden mit dem E 75 gedreht,
    das Ding ist gut geworden finde ich, mit dem 1200 PS Motor ist der sehr agil, es bounct sehr viel an der Front. leider sind die 29-30 Kmh Topspeed etwas wenig für meinen Geschmack, aber dafür ist er sehr spritzig bis dahin. Drehen tut sich der Knabe wie ein Brummkreisel, auch sehr gut.
    Bisher bin ich positiv gestimmt was den Patch angeht, mal sehen ob ich den E 100 erreiche und auch den mal teste.


    beim e 100 ist auf jeden Fall der 2te Turm weggefallen. da kann man nur noch die 15cm erforschen.

    grad gesehen das die kämpfe dann ab 20:00 Uhr deren Zeit starten sollen, sprich 22 Uhr bei uns, wohl auch in der Woche.
    Find ich persönlich arg daneben, auch wenn das wohl der Preis eines "internationalen" Tuniers ist.
    Nur wen nich den nächsten morgen um 6 zur Arbeit raus muss, hör ich um 22 uhr auf zu spielen, und fange nicht erst an ... :S

    Bin jedenfalls dabei. Weiss nur noch nicht, mit welchem tank...hab den Sherman gerade, den Pz III/IV ausgeskillt oder auch ne Su-85, nur eben ohne 107er...also eher nutzlos. Welche Karte ist Westfield?

    westfield ist die karte mit der kaputten brücke in der mitte über ein tal, mit den elendig dauernden steigungen :070f29ce:

    ich seh grad 60 tierlevel gesamt, heißt das gar nicht alle tier 5 fahren können :D
    würde daher auch mit nem Panzer III (tier 4) oder nem Marder II (tier3) teilnehmen, letzterer ist eh mein lieblingsgerät :D

    Ich wollte gestern abend schön ne runde daddeln, aber war nix, server ging ja erst um 23 uhr online, da hat der papa schon im bettchen gelegen.
    Heute arbeiten udn heute abend zum basketball zuschauen. Werde wohl erst morgen abend mal dazu kommen zu zocken, dabei war ich so erpicht darauf, das es endlich losgeht :(

    Mit dem Preorder Pack scheint man ja tatsächlich knapp 25% zu sparen und kriegt noch nen Panzer dazu.
    Hmm ich glaub ich werd mir auch zumindest das mittlere gönnen, man ist ja schließlich nur einmal jung *hust* :43799715: