Beiträge von Major_Gazlowe

    zogge nu auch secret world, ich finds geil. Die Atmosphäre ist sehr gut, sehr abwechslungsreiche Quests. Gerade die Rätselquest haben es mMn in sich. Das freie Skillsystem ist tatsächlich frei. Du kannst jede Art von Waffen,Zaubern kombinieren und kriegst immer was sinnvolles raus. Hängt auch damit zusammen das man gut die Fähigkeiten kombinieren kann welche auf den gleichen Zusatand des Gegners abzielen, wie zB Beeinträchtigt oder befallen. Das System muss man erstmal drin haben, dann läufts auch mit dem Schaden. Denn für sich allein rockt das alles nicht, man muss schon die passenden Fähigkeiten kombinieren, aber dafür findet man eigentllich auch in so gut wie allen Schadensgattungen die passenden Kombinationen.
    Das Crafting ist ganz gut, aber eigentlich findet man beim questen genug, wird also denke ich eher am Ende spannend. Immerhin ein interessantes system das man nicht sammeln muss sondern lediglich alte oder gefunde gegenstände zerlegen. Und das es keine Stodd,leder,kette,platte unterschiede gibt find ich auch gut. Alle tragen Talismane und bauen sich das drauf was sie brauchen. Drops können also immer verwendet werden, entweder angelegt, oder zerlegt :)

    Hab den Hexendoktor im Testacc gespielt, so weit es ging.
    Bin leider nicht sehr überzeugt von dem Spiel. Ich mag es zwar auch nicht 36 Tasten zu benutzen, aber gefühlte 3 tasten sind mir dann auch wieder zu wenig :(
    Die Grafik ist naja, und das man seine Charakter optisch nicht ein wenig individualisieren kann ist auch nicht so schön.
    Für mich sieht das ganz klar nach Abzocke aus, wenn das Echtgeldauktionshaus dann mal kommt.


    Aber am Nervigsten ist: Der Onlinezwang mit verbundenen Serverproblemen.
    Ich habe keinerlei Verständnis dafür ein Singleplayerspiel nicht offline spielen zu können.
    Für mich der Grund es nicht auf die Vollversion zu bringen.

    Ich habe den E 100 auch und fahre ihn seit geraumer Zeit nicht mehr.
    Wirklich jeder kommt durch.
    Ich selbst habe neulich mit dem KV 3 und der zis 6 (167mm pene) 5 Treffer am E 100 gesetzt, 2 unten in die Wanne und 3 seitlich in den Turm. Der ist ja nun auch nicht so schlecht gepanzert und war sicher auch nicht immer genau im 90 grad winkel zu treffen.
    Ich finde ein t10 Panzer, der eigentlich nur von seiner Panzerung lebt (die 15cm ist ein Witz) sollte ein paar treffer abprallen lassen aber nix ist. Der E 75 spielt sich meinem Empfinden nach deutlich besser.
    Hab nun die Russen und Franzosenschiene eingeschlagen, der Franzose hält nix aus, aber dafür teilt er besser aus als der E 100, denn bei beiden geht alles durch :D

    Muss dir da beipflichten Enemy, spiele ebenfallls seit gut 3 Wochen nicht mehr und mein Abo läuft zum 19. aus.
    Ich würd nicht sagen das es "scheiße" ist. Aber es fehlt eine neue Idee. TOR ist so übel von WoW angekupfert und schlägt die gleiche Item/Content Spirale an.
    Das war mir bei WoW schon zu fad und setzt sich hier fort.
    Am Anfang war es hui, alles vertont, coole Klassen und nette Fähigkeiten. Dann spielt man die Klassen mal alle hoch und merkt. Jede Klasse kann das gleiche. Das ist noch schlimmer als bei WoW. Eine normale Attacke ohne CD, eine mit mittlerem CD und eine mit hohem CD. Dann noch 2 Flächenschaden und einen DoT. Fertig.


    Die Vollvertonung nervz spätestens ab dem 3ten Char nur noch. Abstellen kann man sie nicht, nur jeweils durchklicken (unnötig)
    Weltraumkämpfe sind ein Witz.
    PVP ist meiner Meinung nach auch ein Witz. Ausserdem gleiche Probleme wie bei WoW was Balance im PVP betrifft, wodurch das PVE Spiel leiden muss.


    Das Userinterface ist ein Rückschritt, man kann kaum was einstellen und verschieben, mouseover gibts auch nicht ( Als heiler jeden anwählen zu müssen ist einfach nicht mehr zeitgemäß in meinen Augen)


    Leider reicht die durchaus gelungene Star Wars Atmosphäre nicht aus.

    Ich habe ja bereits am 22 Juli vorbestellt und wollte mich eben bei den IDIOT´s eintragen, allerdings seh ich das ihr PVP ausgewählt habt, ich würde aber einen PVE Server bevorzugen. Habs bei WoW erlebt wie einen die "Großen" beim hochleveln aus Jux dauern umklatschen. da habt ich echt keine Möge drauf. PVP Zonen gibts beim PVE ja auch, das reicht mir persönlich.

    Bin grundsätzlich nicht jemand der sich schnell aufregt beim zocken, aber was die letzten Tage los ist, geht einfach mal gar nicht. Ich dachte schon ich hätte einfach nur pech, aber scheinbar gehts nicht nur mir so.
    Zum Spielspaß gehört für mich auch gewinnen dazu. Bisher hat sich das immer die Waage gehalten, mal gute Teams, mal schlechte, aber diese Woche kam auf 10 Spiele gerade mal 1 Gutes.
    Ich hab das Spiel erstmal geparkt und zocke was anderes, mal sehen wann die Motivation wieder kommt. Vielleicht mit nem neuen Spielmodus.

    Zu den Heavys:
    Die meisten dieser Panzer eignen sich nur bedingt wirklich als Frontschweine, daher wird auch nicht jeder Heavy blind losfahren nur weil Heavy draufsteht. Scouten gehört ebenfalls nicht zu seinen Aufgaben. Ein kontrollierter Angriff mit mehreren Heavys wäre toll, lässt sich aber in Randombattles nunmal schwer umsetzen. Daher werde ich auch immer etwas vorsichtiger spielen als es vielleicht im Team möglich wäre.
    Ich halte nix davon wenn die Leute wie die Lemminge vorpreschen und sich vom Gegner abschlachten lassen. Dann lieber ne Minute länger gewartet und den Gegner kommen lassen, oder doch nachomal zur anderen Flanke fahren, weil es da enger aussieht.
    Zur Arty:
    Wenn ich Arty spiele ziele ich auch immer auf den dicksten Brocken.
    Die Lights und Mediums sind erstens beweglicher, daher ist die Chance groß das Sie weg sind bevor mein Geschoss da ankommt oder oft sogar schon erledigt.
    Zweitens sind diese für die Leute an der Front in der Regel leichter auszuschalten als die Dicken, daher ist es mMn sinnvoller auf die Dicken zu ballern, zumal man dort meisten am effektivsten, weil meisten Schaden verursachen kann. nem is-3 700 abzuziehen wirkt mehr als nen Leo zu erlegen.
    War blöd das keine der Arty getroffen hat, aber das kann halt passieren.