Beiträge von sumo

    Kann ich so nicht bestätigen


    Ab und zu Bouncer ja, aber nie sie viele und schon gar nicht mitn Löwen.


    Da hast du entweder alles Pech (Randomfactor) der WoT-Welt mal bei dir zusammengesammelt oder du machst irgendetwas falsch



    Grüße sumo

    Huiii, da ist man mal 2 Wochen weg,


    dann muss ich hier lauter Hiobsbotschaften lesen ;(



    Pumpe, danke für deinen Einsatz, deine Arbeit und deine Bemühungen!!!! :thumbup: :thumbsup: :cool11:


    Schade das wir mit den IDI's bei WOT nicht mehr die Kurve gekriegt haben.


    Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen!



    Und wer behauptet PUMPE würde fliehen, wird von mir überrollt! X(



    Viel Erfolg bei und mit PVE! :gen013:



    Grüsse Mario aka sumo76

    Mit weniger Panzern anzutreten ist so eine Sache, da sollten wir uns auf eine Vorgangsweise einigen.


    Ich persönlich sehe mein Limit bei mindestens 13 Spielern um nen CW überhaupt zu fahren.



    Alles weitere aber im internen Forum.



    Bitte ein ADMIN: ATTULISATOR fürs INTERNE WOT Forum freischalten! :!:

    BuffBuff hat da recht, man wird in Zukunft mehrere T10er pro Nase brauchen (Nolifer ftw) um effizient CW fahren zu können.


    Zusätzlich geht mir folgendes durch den Kopf:
    - Wir sind meist knapp an T9 Mediums
    - gleichzeitig haben wir aber auch zuwenig T10 Heavies 8|
    - Der Vorteil der RU-Heavyschiene schien ist der, das bei einem der Patches (im Q1/2012 glaub ich), die 2. HeavyLinie der Russen kommt und dabei der IS4 ja zum T10 wird ERGO- bis dahin bis zum IS7 techen und 2 T10 Heavies erhalten :e04b52fa:
    - Nu aber das wichtigste, teche das was du möchtest, es sollte Spass machen da WoT bekannterweise :angry017: ja ein Spiel ist.


    Seitens der IDIOTen gibts keine Vorschreibungen

    Wir sollten da einen Termin festlegen,
    dann setz ich da keinen CW an und wir fahren ein paar Maps ab bzw. kömma Taktiken austüfteln und trainieren oder Kompanie fahren oder so.


    Mein Vorschlag wäre:


    Freitag 23.September ab 2030



    Bitte um Feedback



    Grüsse sumo

    Gestern Abend von 23:15 bis 00:15 liefs mal wieder fein: 6 Doppelrunden im ersten Anlauf und 2 im zweiten. Wäre geil wenns immer so wäre :D


    Zum teil ist es halt einfach Glücksache.


    Die andre Sache ist speziell wenn man als Platoon unterwegs ist und dann die TopTiers stellt - dann trägt man Verantwortung, Da nützen keine 10 kills im Platton wenn der Rest eigenen Leute durch die andren Toptiers aufgeraucht wird. Da MUSS (oder sollte, ist ja nur ein Spiel :cool01: ) man taktisch angepasst spielen.

    @ Aleminator


    Vergleich deiner Ausführungen zum E-100 mit meinen Erfahrungen im IS7


    1. Also das Angling der Kanone des IS7 ist ebenfalls kaum vorhanden, im vergleich zum E-100 ist halt der Vorteil, dass man im Nahkampf aufgrund der gringen Bauhöhe auch noch die Wanne der Gegner erwischen kann. Aber sobald da ein kleine Bodenwelle ist, kannst mitn IS7 schon Löcher in die Luft schießen. Echt nervig.


    2. Bouncing: Hinten beim IS7 (64mm) ist bouncing quasi nicht möglich)
    __________Seitlich beim IS7 geht sehr viel (bei CW's eigentlich alles, auch vom E-100 !!!!) durch
    __________Vorne beim IS/ geht dank Weakspots (Wanne unten komplett und Fahrersehschlitz) auch sehr viel (bei CW's fast alles) durch
    Der Vorteil des IS7 liegt hier in der geringeren Bauhöhe und in der höheren max Geschwindigkeit. (Beschleunigung ist bescheiden)
    Wobei der E-100, wie ich in den Clanwars sehen konnte überraschend schnell ist, und da sehe ich ein ähnliche Problem wie beim IS7: man ist zu schnell an der Front, aber man ist kein Frontpanzer zumindest nicht in der ersten Linie und schon gar nicht nicht frontal.


    3. Dass beim E-100 T7 immer durch kommt muss ich bezweifeln: klar T29, Tiger und tiger P haben um die 200mm Pentration, die müssen da Setlich und hinten auch mal durch kommen, allerdings dürfte in der Mahlzeit Stellung fast nix reingehen. Das könnte man mal in einem Übungsgefecht ausprobieren (Hätte da T29, Tiger und IS dafür)


    4. Gut zu wissen dass man beim E-100 einfach nah ran muss ;)



    Grüsse


    sumo

    Post von Gretchen: