dazu musste erstma ins spiel kommen
Beiträge von CerberusGER
-
-
wenigstens machen se diesmal was am balance....laut patchnotes.... verringerung des burst damage beim sabo z.b.
-
ick schliess mir ma an wa .
sieht bissi aus wies zürnen -
uh ...erweiterung der serverwartung auf unbestimmte zeit. wie unerwartet *gähn*
-
oh ja.... verdammt fahr ich nachher nochmal
-
oh...auch gut .... kann ich ja mal einkaufen
-
keine bange.... ich denk die waren heute einfach fix... aber 2 stunden downtime is echt nich soooo lange . ich hoff mal das die wirklich schon war
-
ne, soll wohl erst heute sein. oder sollte ?
-
öhm...wann is genau downtime ?
weil ich gerade ohne probs eingeloggt habe.nich das die schneller geworden sind
-
Meine wenigkeit is auch daaaa
Ashkara = Jedi-Gelehrter (Healbitch)
Vaylor = Kommando (Geldeintreiber)
Krrom = Jedi-Ritter ( was weiss ich was der kann )
Vayle = Sith-Hexer (auch ne Healbitch)Ja, denke das wars im Grossen und Ganzen.
-
Ich für meinen teil war immer gerne auf pvp servern. bei warhammer z.b. war es eine sehr willkommene abwechslung zum questen. das problem bei pve servern ist das die meisten leute da auch wirklich so gut wie nur pve spielen, meiner erfahrung nach. ergo gibt es evtl pvp zonen und des weiteren, nur die nutzung durch die user ist fraglich.
und ich persönlich habs bis dato bei keinem spiel als negativ angesehen open pvp als option zu haben. bei aion z.b.: wurden kleine gegankt hats keine 5 minuten gedauert bis sich ne ganze rotte gebildet hatte um die "eindringlinge" wegzurationalisieren. das waren dann wirklich klasse massenschlachten, bei denen grosse wie auch kleinere chars mitgemischt haben. open-pvp ist eigentlich ein spielecontent der einige überraschungen bereit halten wird und, wenn gut umgesetzt, den spielspass noch um einiges erhöht. um ganker würde ich mir so oder so keine gedanken machen.nur meine bescheidene meinung
-
also ich für meinen teil werds mir holen auch ohne es vorher angetestet zu haben...
was wär das leben ohne ein wenig risiko ?was gibts feineres als rumzulichtschwerteln
grüsse....cerb
ah... gildenbewerbung is nadürlitsch auch raus
-
dark millenium wird es wohl heissen attulisator
-
ich weiss es noch nich moppel .... wollte eigentlich auf das warhammer 40k mmo warten ..... aber wer weiss
-
moin funny.... also den spass hatte ich bis vor kurzem auch.
bei mir war das mainboard das problem, hatte einfach nen schuss weg.
da mein system schon nen wenig älter war gabs halt gleich nen neues.
evtl isses ja bei dir selbiges. wäre definitiv günstiger als ne neue grakagruss, cerb.
p.s.: gehäuselüfter würde ich mindestens , also wirklich mindestens, 2 einbauen . einer zum frischluft einsaugen und einer zum ausstossen.
-
kein wunder wird das nich fertig bei den zahlendrehern
ich sag :
3236 !!!
-
3250 !!!
-
Würde auch gern mit euch bumm bumm machen .