Beiträge von Moppelkotze

    Naja, da bin ich Realist.
    Headstart hat grade begonnen, ich denke der Support rotiert gewaltig :D
    Aber Moekl, sag mal, hattest du als Gildenchef nicht Einblick, wer vorbestellt hatte?
    Ich zweifel langsam an mir selbst, war mir sicher am 26.8. den Code eingegeben zu haben, konntest
    du das in der Gilde irgendwie sehen?
    Sonst müssten ja AUSSER mir noch 4 andere Vorbesteller in der Gilde sein, da wir ja mit der Gilde "bereit" waren...

    Hi,


    es ist schon etwas seltsam:


    Ich habe am 26.8. meinen Preorder-Code auf SWTOR.com eingegeben, und bis jetzt stand er auch dort
    mit dem Datum 26.8.
    Heute will ich nachschauen: KEIN Preorder-Code registriert????
    Etwas verwirrt versuche ich meinen damaligen Code erneut einzugeben: funktioniert, keine Fehlermeldung, jetzt habe ich am 13.12. vorbestellt??? WTF?
    Der Versuch, im Forum (ich bin natürlich eingeloggt) einen Thread zu erstellen, endet mit der Meldung:

    Moppelkotze, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



    Sicherheitsfragen etc. habe ich natürlich alles vollständig. Jetzt bin ich grade maximal angepisst.
    Hat jemand nen Vorschlag? (oder wenigstens etwas Trost? :sad015: )

    Stephen Reid:


    "While Origin will be the exclusive digital retailer for Star Wars: The Old Republic (in other words, if you want to buy it online and download it, you'll do so through Origin) that does not mean that Origin is required for you to access or play The Old Republic. Origin is a digital storefront, and the desktop application is there to give you quick access to Origin exclusives and deals. However, you won't need to launch the Origin application to run The Old Republic, nor will you patch the game via Origin. Once the game is on your hard disk, you'll be connecting to our servers to patch and launch the game, and Origin does not have to be running to do that. To answer another question - boxed versions of the game will include the client on DVD(s)."


    Wenn du es als DVD hast, brauchst du also kein Origin. Wenn du es downloaden willst, dann nur über Origin, kannst es aber ohne Origin zu starten spielen und patchen.
    Einen Origin-Account braucht man aber glaube ich in jedem Fall. Finde ich aber halb so wild, wenn das Programm nicht mitlaufen muss.

    Das Spiel ist nicht an Origin gebunden.
    Vorbesteller können sich den Client früher herunterladen (wie auch jetzt für die Beta) oder einfach den Betaclient patchen (wird wahrscheinlich gehen) und dann
    x Tage eher spielen ohne eine DVD oder einen Spielekey zu haben. Nach Release am 20.12. muss man dann den Key vom gekauften Spiel eingeben, um weiterspielen zu können, hier soll es einige Tage Kulanz geben um eventuelle Postverzögerungen in der Vorweihnachtszeit abzufangen. Und Amazon hat doch bei Vorbestellung eine Preisgarantie? Habe schon mehrfach Geld zurückbekommen, weil ein vorbestelltes Produkt am Verfügbarkeitsdatum günstiger war.
    Ich kann die Argumente, NICHT vorzubestellen nicht wirklich nachvollziehen, wenn man weiss, dass man sowieso spielen wird :whistling:

    Hauptsache wir kriegen es hin, dass ihr euch mal alle für die Gilde registriert. Wenn bis zum 3. nicht genug Leute da sind, ist die Gilde nicht bereit, und ob wir dann alle auf denselben Server kommen, bezweifle ich. Dass es eine Republikgilde ist, ist erstmal schnurz, Hauptsache man landet auf dem selben Server. Dort kann man dann trotzdem Imperium spielen und eine neue Gilde gründen.
    Ich sehe uns schon alle über die Galaxis verstreut, einsam, traurig und verheult....
    MELDET EUCH ENDLICH FÜR DIE GILDE AN, DAMIT WIR SICHER AUF DEM SELBEN SERVER SPIELEN KÖNNEN, AUF WELCHER SEITE AUCH IMMER!
    :sex014:

    Moekl genau das ist auch meine Wahl, ich werde meinen Schatten auf Infiltration
    skillen. Hatte irgendwo mal ein Video von einem entsprechend geskillten Sith Inqui
    gesehen, aus dem Kampf in Stealth ist schon was feines :whistling:


    Wir sollten allerdings langsam mal sehen, dass wir unsere Gilde vollbekommen, sonst könnte es mit einem
    gemeinsamen Server schwierig werden.
    Auch wenn viele auf Imperiumseite spielen wollen, ist es doch sinnvoll, sich schon mal für die
    Republikgilde zu registrieren, auf diesem Server kann man dann immer noch eine Imperiumsgilde gründen
    und entsprechende Chars erstellen


    Das Gildenprogramm läuft noch bis 3.12., meldet euch doch erstmal an unter


    http://www.swtor.com/de/gilden/225682/i-d-i-o-ts


    Nach Release auf nem anderen Server nochmal neu zu starten, fänd ich sehr nervig, also
    lasst uns doch rechtzeitig auf einen einigen, am besten geht das halt mit einer registrierten Gilde.


    :9a227f2b: falls das jetzt unverständlich war, liegt das am Zentralrechner zwischen meinen Ohren, der sich nach Nachtschicht grade runterfährt

    Jetzt hab ich auch die Mail bekommen, Freitag 17:00


    Was wollt ihr am WoE ausprobieren? Die Klasse anspielen, die ihr auch nach
    Release spielen wollt? Ich überlege, irgendeine andere Klasse zu testen,
    um mich mit dem Interface vertraut zu machen, ohne von der Story zu viel
    mitzukriegen. Vielleicht skippe ich auch die Dialoge in der Beta, mal sehen.


    Btw welche Klasse plant ihr nach Release zu spielen?

    Hab da auch noch keine genaue Aussage bekommen,
    der Download lief bei mir recht zügig, meine 10.000er Leitung war mit 1.2Mb/s voll ausgelastet :thumbup:


    Sch... nur, dass ich grade Nachtdienstwoche habe, 6x12Std bis Sonntag Nacht, da bleibt vom Tag so gut wie nix übrig...
    Aber vielleicht kann ich die Charaktererstellung schon mal testen :D

    Zitat aus dem Swtor-Forum:


    Heute , 07:14 AM

    Zitat:
    Zitat von The_Muh
    Kann mir jemand sagen was es mit dem geplanten Schutzmechanismus gegen Ganker auf sich hat, gibt es den wirklich und hats da irgendwo Infos ?
    Bitte sehr:


    Zitat:
    Gamona:
    Wie genau wollt ihr dieses Ganken verhindern?


    Zeschuk:
    Da hilft schon das Design der Planeten. Das Treffen von Spielern ist interessant. Denn man befindet sich ja in Raumschiffen, die an unterschiedlichen Punkten landen.
    Es wird schon schwer sein, Gegner überhaupt zu finden.
    Das kostet Zeit und Mühe. Natürlich kann man die andere Seite finden, aber generell sind die Spieler durch das Design der Welt selbst geschützt.
    Quelle: http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1977638.html


    Zitat:
    Es wird Mechaniken geben, die verhindern, dass höherlevelige Spieler die kleineren ganken können. So etwas wie das Abschlachten von Neulingen wird es nicht geben.


    Es wird dort eine "Safe Guard"-Mechanik gebn, die Spieler schützen soll, egal ob PvE- oder PvP-Server.
    Quelle: http://swtor.onlinewelten.com/news,i...ionen_pvp.html


    Was sonst noch kommt, kann man nur spekulieren.


    Der Rest wurde ja genannt:


    Medizinzentren sind nicht gankbar und wenn man die Sonde benutzt ist man für einen Zeit lang geschützt und getarnt.
    Ausserdem kann der Spieler während dieser Zeit auch nicht die Aufmerksamkeit von NPC-Gegnern auf sich ziehen.


    Zitat:
    Zitat von Stelar
    Bester schutz. Spiel auf PvE server
    Man kann auch auf PvE-Servern gegankt werden.


    Ausserdem habe ich auch in anderen MMO's gemerkt, dass Lowies auch hochstufige Chars im PvP-Modus angreifen, obwohl sie gar keine Chance haben.


    -Zitat Ende-


    Ich habe bei WoW nur PvE-Server gespielt, würde aber gerne mal was anderes probieren.
    Und wenn wir genug Leute sind, kann man ja auch immer jemanden zu Hilfe rufen :thumbup:

    Haste sowas nicht bei dir daheim Moppel?!


    Ich hab die Squad-Variante im Westflügel, neben der Go-Kart-Bahn. Ist doch langweilig alleine, in meinen Simulator passen 5 Mann gleichzeitig :dance008:


    Außerdem... oh sorry mein Butler meint, das Personal sei gleich mit dem Auftragen des Abendmenüs fertig.
    :8f3dd24e:

    Hi zusammen,


    ich versuche grade, mich bei BF3 etwas einzuspielen.
    Da ich denke, daß viele IDIOTEN dort unterwegs sein werden, und daß wir doch wohl auch gemeinsam spielen
    werden, hier der "addet mich"-Thread.


    Bei Origin bin ich unter Moppelkotze2 angemeldet. Postet bitte eure Logins, damit wir uns finden können :)


    Bis dann


    Moppel